Mitglied: El-Larso
El-Larso
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2010 in einer Exchange 2013 Organisation installieren
Hi, aufgrund eines Produktes (Ferrari Fax) welches nur bis maximal Exchange 2010 kompatibel ist, benötige ich wegen Migrationstätigeiten zu Exchange 2016 einen Exchange 2010 Hub
5 Kommentare
0
1025
0
Drops TX und Deferred TX - EthernetConnect
Hallo, Ausgangssituation: 2 Standorte in 5 km Entfernung, verbunden via EthernetConnect der Telekom mit 2x 5mbit Durchsatz. Die beiden Router der Telekom sind auf LAN
2 Kommentare
0
3424
0
Suche Device für Backup einer EthernetConnect Verbindung
Mahlzeit, möchte vorab kurz schreiben, dass ich nicht so recht wusste, wo ich das Thema einsortieren sollte. LAN, WAN, Wireless oder Router&Routing? Habe mich jetzt
5 Kommentare
0
2208
0
Exchange Veröffentlichung - Subdomains und Öffentliche IP AdresseGelöst
Hallo, folgendes Szenario: 2 Exchange Server - TMG 2010 - Firewall - Router (Internet) Unseren TMG 2010 setzen wir als Backend Firewall ein. Aktuell haben
2 Kommentare
0
3914
0
DSL Wlan Router - VPN FähigGelöst
Hallo, wir haben derzeit 8 Mitarbeiter von einem anderen Standort bei uns. Die Kollegen möchten sich gerne mittels VPN in ihr Netz verbinden. Da die
2 Kommentare
1
9268
0
Blackberry RIM 4.1.6 - Exchange 2007 SP2Gelöst
Hi, ich möchte unseren Exchange 2007 SP1 auf SP2 updaten. Laut RIM Kompatibilitätsmatrix wird die Version 4.1.6 mit Exchange 2007 SP2 nach "best efforts" unterstützt.
2 Kommentare
0
6058
0
Edge Transport Server - 1 Email Domäne - 2 Email ServerGelöst
Servus, MIMEsweeper nimmt Emails für unsere Domänen entgegen und leitet sie an den Exchange bzw. an den LoNo server (wenn die Email an "fiktiv.de" geht).
Hinzufügen
0
5835
0
Erfahrungen - Microsoft Data protection Manager 2007
Servus, ich suche Erfahrungsberichte über die Backuplösung von Microsoft. Nutzt jemand den Backup Data Protection Manager? Seid ihr zufrieden? Klappen die Wiederherstellungen einwandfrei? Wie schaut
9 Kommentare
0
6377
0
Exchange 2007 - getrenntes Postfach wiederherstellenGelöst
Hallo, vor 2 Wochen hatte ein User ein erhebliches Problem mit seiner Mailbox. OWA Zugriff war nicht mehr möglichDaraufhin habe ich die Mailbox exportiert, getrennt
Hinzufügen
0
8056
0
Staatlich geprüfter Informatiker Fachrichtung technische InformatikGelöst
Moin, ich muss gestehen, dass ich bei der Frage "Frage noch nicht gestellt" gelogen habe :D Die Frage wurde bereits gestellt und ich habe mir
4 Kommentare
0
12268
0
Login Script auf Domain controller nicht ausfürenGelöst
Servus, kann ich das Ausführen des Login Scriptes auf dem Domaincontroller verbieten lassen? Wenn ja, wie? Gruppenrichtlinie finde ich irgendwie keine Danke! Gruß Lars
5 Kommentare
0
7848
0
Windows Server 2008 - VerzeichnisberechtigungenGelöst
Hi, folgendes Problem. Ich habe ein Verzeichnis "Daten". Dieses Verzeichnis ist freigegeben. Freigabeberechtigungen für Administrator und Domain-User "Change und read". NTFS Berechtigung Admin voll und
4 Kommentare
0
8911
0
DHCP in bestehendes statisches NetzGelöst
Guten Morgen, die Frage ist sicher einfach zu beantworten, ich weiß es jetzt gerade aber nicht :D Unser "Mutterunternehmen" hat eine Firma im Ausland gekauft.
7 Kommentare
0
6587
0
Exchange - Verwaltungsshell. User Details exportierenGelöst
Hallo, über die Verwaltungsshell von Exchange möchte ich bestimmte User, die einer Firma zugehören, die Details exportieren (Email Adresse, Vor- und Nachname). Leider bekomme ich
6 Kommentare
0
17433
0
Exchange 2007 - Cache Modus, Emails sehr verzögertGelöst
Hallo, Exchange 2007, die Clients nutzen den Cache Modus. Wenn der Cache Modus eingeschaltet ist, dann kommen Emails erheblich verzögert an! Beispiel heute morgen Nutzer
3 Kommentare
0
8142
0
2 Excel Dateien jeweils 1 Spalte vergleichenGelöst
Guten Tag, ich habe 2 Excel Dateien. In beiden Dateien gibt es eine Spalte mit Namen (Nachname, Vorname). Nun möchte ich beide Spalten vergleichen und
2 Kommentare
0
9910
1
Cisco 4510 - Interface Link Graphs, Drops and ErrorsGelöst
Hi, ich habe ein "Problem" mit unseren FAs auf der Cisco. Auf jedem FA Interface logt mir der Cisco Network Assistent einen Error. Leider habe
4 Kommentare
0
8297
0
Sharepoint Learning Kit - Installation und Konfiguration
Vorraussetzung: - Windows Server 2003 - Sharepoint Services 3.0 oder MOSS2007 - MS SQL 2005 Server (oder Express) - SLK 1.3.1 und ggf. SKL 1.3.1 Language pack und SLK
3 Kommentare
0
19647
2
Windows Server 2003 R2 - Printserver (PDFDrucker)Gelöst
Hi, ich habe hier einen Virtuellen Windows Server 2003 R2 SP2. Auf diesem Server habe ich einen PDF Drucker installiert, der für das Netzwerk freigegeben
2 Kommentare
0
6418
0