Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MSN Premium Probleme

Frage Microsoft

Mitglied: Ederseepirat

Ederseepirat (Level 1) - Jetzt verbinden

24.04.2007, aktualisiert 25.04.2007, 3451 Aufrufe, 5 Kommentare

Photo Software läßt nicht installieren.

Habe folgendes Problem:

Von meiner MSN Premium Software läßt sich alles installieren, nur die Photosoftware nicht. Er "rödelt" zwar auf der HDD rum und installiert scheinbar was, aber das Programm kann ich nicht finden und MSN meldet stets das die Software nicht installiert ist. Habe mein System auch schon einmal neu aufgespielt aber nichts ist passiert. Immer noch derselbe Fehler. Bei der MSN Support Hotline hat man anscheinend keinen blassen Schimmer.

Software deinstalliert und anschließend wieder installiert - kein Ergebnis
OS komplett neu installiert - kein Ergebnis (Windows XP Home SP/2)
MSN Premium Software aus dem Internet heruntergelanden und neu installiert - kein Ergebnis

Meine Weisheit ist am Ende, ich habe sogar alle mir bekannten Verzeichnise durchgesehen, auf der Suche nach dem Programm, nichts gefunden!

Wer kann helfen?
Mitglied: thekingofqueens
24.04.2007 um 22:21 Uhr
Hast du bei der Installation einen Virenscanner laufen? Oder andere "Schutz"programme?
Bitte warten ..
Mitglied: Ederseepirat
25.04.2007 um 19:37 Uhr
Ja, die von MSN mitgelieferten McAfee AntiVirus und Firewall. Aber vorher hatte ich Windows One Live Care von Microsoft und auch da funktionierte es nicht. Hast du einen Anhaltspunkt?
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
25.04.2007 um 19:40 Uhr
Ja, die von MSN mitgelieferten McAfee
AntiVirus und Firewall. Aber vorher hatte ich
Windows One Live Care von Microsoft und auch
da funktionierte es nicht. Hast du einen
Anhaltspunkt?

Vielleicht blockiert es der Wächter des Virenscanners. Also mal während der Installtion ausschalten. Sind alle Service Packs usw. installiert?
Bitte warten ..
Mitglied: Ederseepirat
25.04.2007 um 19:42 Uhr
Alle Packs installiert (bin da sehr gewissenhaft)

Das andere probiere ich mal eben...
Bitte warten ..
Mitglied: Ederseepirat
25.04.2007 um 20:01 Uhr
An dem Virenscanner und der Firewall hat es nicht gelegen. Das Programm scheint die Installation zu Ende zu führen und meldet das es installiert ist. Zu finden ist das Programm allerdings nicht und auch MSN meldet beim Versuch es über den Browser aufzurufen Error - Photosoftware nicht installiert (Bildbearbeitung)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Performance Probleme bei Programmen und Windows (10)

Frage von Kunzi333 zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
gelöst Win10 Creators Update - Probleme mit Netzwerkkarten (13)

Frage von Fenris14 zum Thema Windows 10 ...

Router & Routing
Probleme mit PFsense WAN Load Balancer (6)

Frage von Xartor zum Thema Router & Routing ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server

Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016

(4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (52)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

Router & Routing
PFsense - Netzverbindung steht, aber kein Internet vorhanden (24)

Frage von aschmid zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst Windows 2016 Hyper-V und VHDS (19)

Frage von emeriks zum Thema Windows Server ...