Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

MySQL Binaries Version 3.9 gesucht

Frage Entwicklung Datenbanken

Mitglied: Codehunter

Codehunter (Level 2) - Jetzt verbinden

14.04.2010 um 15:04 Uhr, 3223 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen,

die Frage ist wirklich kein Scherz: Ich suche die Binaries von MySQL 3.9 (Plattform Linux oder Windows). Auf den Seiten von Mysql AB finde ich aber nur noch die 5er - verständlicherweise. Mir gehts aber um Testzwecke in einem Migrationsprozess (Kundenauftrag). Kann man die noch irgendwo herunterladen?

Danke schonmal
Cody
Mitglied: ChrFriedel
14.04.2010 um 15:20 Uhr
Hilft dir das?

ftp://download.fedora.redhat.com/pub/epel/5/SRPMS/dspam-3.9.0-6.el5.sr ...

gefunden auf dieser Seite: http://www.rpmfind.net/linux/RPM/epel/5/x86_64/dspam-mysql-3.9.0-6.el5. ...

EDIT: scheint wohl eher ein Treiber zu sein sorry...

Aber ich hab auch im Archive auf den alten Seiten von MYSQL keine Erwähnung einer 3.9 gefunden... sicher das du diese Version meinst?
Bitte warten ..
Mitglied: Codehunter
14.04.2010 um 15:30 Uhr
Leider nein. Hatte ich auch schon gefunden. Das ist nur ein MySQL-Datenbanktreiber der zufällig die selbe Versionsnummer hat.

EDIT: Mir sind eigentlich auch nur Versionsnummern bis 3.25 bekannt (soweit ich mich erinnere, bin erst bei 4.x in die Entwicklung eingestiegen). Aber der Kunde spricht von 3.9...
Bitte warten ..
Mitglied: ChrFriedel
14.04.2010 um 15:35 Uhr
Der Kunde ist zwar König aber Recht hat er ja bei weitem nicht immer ;)

Ich würde wohl erstmal nochmal in diese Richtung forschen... ob der nicht vielleicht doch was anderes meint oder obs ne Eigenentwicklung vom ihm war hehe
Bitte warten ..
Mitglied: dog
14.04.2010 um 16:51 Uhr
EDIT: Mir sind eigentlich auch nur Versionsnummern bis 3.25 bekannt (soweit ich mich erinnere, bin erst bei 4.x in die Entwicklung eingestiegen). Aber der Kunde spricht von 3.9...

Und warum sollte er da nicht recht haben?
Vorsicht Versionsnummernschema!

3.9 < 3.25
Bitte warten ..
Mitglied: Codehunter
14.04.2010 um 19:16 Uhr
Hab den Kunden nochmal ein bisschen "erkundet" Es stellte sich heraus, daß er etwas vollkommen anderes meinte als zunächst gedacht. Es hatte rein gar nichts mit MySQL zu tun. Die genannte Versionsnummer bezog sich auf ein Client-Frontend, das Backend ist noch nicht einmal eine SQL-Datenbank. Soviel zum Eingangsthema.

@dog: Danke für den Hinweis mit dem Versionsnummernschema. Das kann man leicht durcheinander bringen wenn man mal schaut wie die Platzhirsche unter den Softwarefirmen so versionieren...
Bitte warten ..
Mitglied: ChrFriedel
15.04.2010 um 10:19 Uhr
Ja ja die Kunden ;)

Na wenigstens biste noch dahinter gekommen und hats nicht ewig gesucht.

@dog stimmt ja... lol ist mir auch absolut nicht augefallen.. jaja die gewohnheit *g*
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Frage zum Einsatz von Powershell, welche Version verwenden (3)

Frage von Penny.Cilin zum Thema Batch & Shell ...

Voice over IP
Positive und negative Erfahrungen mit Videoconferencing gesucht

Frage von ApolloX zum Thema Voice over IP ...

Router & Routing
PfSense does not support i386 or NanoBSD since version 2.4!

Link von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(2)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst Lokales Adminprofil defekt (25)

Frage von Yannosch zum Thema Windows 7 ...

Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (22)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Statische Routen mit ISC-DHCP Server für Android Devices (22)

Frage von terminator zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Exchange Server
gelöst Migration Exchange 2007 zu 2013 - Public Folder teilweise weg (16)

Frage von Andy1987 zum Thema Exchange Server ...