Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Nachgemachte Patronen und nun dauernd die Meldung....

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: Majestro

Majestro (Level 1) - Jetzt verbinden

08.05.2006, aktualisiert 10.05.2006, 4399 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute,
ich habe gestern in meinem Epson Multi Drucker einen neuen Satz Patronen gesteckt, aus kostengründen habe ich billige genommen, jetzt meldet die Kiste bei jedem Druckauftrag irgend was von wegen "keine Original Patronen"
Weiß jemand wie ich das Abstellen kann ?

Gruß
Björn
Mitglied: sysad
08.05.2006 um 16:37 Uhr
Björn,

man nehme grundsätzlich keinen Druckerhersteller, der den Kunden für die Patronen bluten lassen will. Da sind Epson, Lexmark und HP keine Musterknaben.

Beim Epson wird beim Wechsel der Patrone ein Chip abgefragt. Vielleicht liegt es an dem? Wir haben aber auch das gleiche Problem bei einem Kunden mit Original-Patronen von Epson, dass manche erst nach dem dritten oder vierten Mal rein- und wieder raus erkannt werden, incl Rütteln und klopfen...... Schöne Firma!
Bitte warten ..
Mitglied: Majestro
08.05.2006 um 21:58 Uhr
Na klar recht hast du aber ich habe nun mal nicht viel Geld und für große >Printjobs habe ich ja meinen guten alten HP Laserjet 6P, aber zum Präsentationsfolien drucken, und mal ne Kopie machen brauch i´ch den Epson.
Ich werde das mal mit den Patronen ( rein-raus) mal testen.
LG
Björn


--Nachtrag---
Hat leider nix gebracht
Bitte warten ..
Mitglied: tuxfan283
10.05.2006 um 15:34 Uhr
du musst mal nach shops suchen, die die patronen nachfüllen, ich habe ein hp und bei Imitaten (wie z.B. Pelikan) kam auch die meldung "keine original patrone!!! geh mal am besten auf:
www.tintenbox.de vieleicht können die dir ja weiterhelfen, oder google einfach mal die wörter: Druckerpatronen nachfüllen, da findest du bestimmt eine menge eintrage!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Majestro
10.05.2006 um 15:52 Uhr
Danke , lieb gemeint aber, ich dachte mir das nachfüllen ist genauso teuer wie das remake Patronen kaufen.
Gruß
Björn
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Rechtliche Fragen

Heiseshow, live ab 12 Uhr: Steht die Vorratsdatenspeicherung vor dem Aus?

Tipp von sabines zum Thema Rechtliche Fragen ...

Outlook & Mail

Outlook Probleme nach Juni Updates - KB3203467 ist Schuld

(1)

Information von Deepsys zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office

Windows 7, Office 2016 RTM und Updates ohne WSUS

Tipp von chgorges zum Thema Microsoft Office ...

E-Mail

Thunderbird 52 hat Druckprobleme

(3)

Tipp von magicteddy zum Thema E-Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (28)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Humor (lol)
Aktuell keine IT Probleme (22)

Frage von lordofremixes zum Thema Humor (lol) ...

Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...