Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Nadeldrucker will nicht Drucken

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Darth

Darth (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2006, aktualisiert 24.08.2006, 4830 Aufrufe, 2 Kommentare

Epso LQ 2070 funktioniert nicht so wirklich

Hi Leute

Ich habe bei mir auf der Arbeit ein Nadeldrucker (Epson LQ 2070) stehen.
Am Computer ist er angeschlossen, Strom kriegt er und ich habe alles so gemacht wie es im Handbuch stand (was ich aus dem Internet runtergeladen habe) Papierzufuhr funktioniert auch!
Sobald ich ein Blatt papiere reinlege, nimmt er es an (ich hoffe ihr wisst was ich damit meine).
Allerdings will er nicht drucken. Sobald ich auf "Testseite drucken" gehe kommt sofort eine Fehlermeldung im Druckauftrag.
Ich habe schon paar mal den Treiber heruntergeladen, habe von Editor aus versucht zu drucken und ich habe von der Eingabe aufforderung versucht aus zudrucken.
Danke für eure Hilfe im Voraus.

MfG Darth
Mitglied: Supaman
22.08.2006 um 13:25 Uhr
prüf mal, ob die schnittstelle im bios auf SPP (standard Parallel Port) steht. mit den neuen modis (ecp/epp) können die alten drucker nichts anfangen.
Bitte warten ..
Mitglied: Stefan764
24.08.2006 um 19:19 Uhr
Manche Drucker wollen nach dem Papiereinzug auf ONLINE geschaltet werden, bevor sie drucken...

vielleicht liegts daran
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Blogs
What will we do when everything is automated? (5)

Link von Sheogorath zum Thema Blogs ...

Erkennung und -Abwehr
Makro in manipuliertem Word-Dokument will Schadsoftware am Mac verbreiten

Link von VGem-e zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Linux
Münchner Stadtrat will Limux rückabwickeln (1)

Link von transocean zum Thema Linux ...

Windows Netzwerk
Remote Drucken an einem 3. Standort (4)

Frage von joeyschweiz zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (32)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (17)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...