antora

Nervige Fenster mit IE8

Beim Starten des Internet Explorer 8 öffnet sich immer ein zweites leeres Fenster

Beim Starten des Internet Explorer 8 öffnet sich immer ein zweites leeres Fenster ohne Adress-Eingabefeld und in der Titelleiste steht folgender Inhalt: "adserving.favorit-network.com/eas?cu=986&login=67- - -5&nums=N1LB- - - - - - - - - - - -" (Die - - - stehen für weitere Zahle, die ich hier nicht posten wollte).
Für mich macht das den Eindruckk, dass im Hintergrund hier irgendwo eingeloggt wird.
Wie bekomme ich dieses und alternativ zu ebenfalls zusätzlich öffnende Werbefenster abgeschaltet ?

Schon jetzt vielen Dank für kompetente Antworten

Jens

Mitglied: Gratch
Gratch 17.06.2009 um 08:23:09 Uhr
Hi Jens,

was hast Denn als Startseite eingestellt? Versuch´s doch mal mit einer leeren Seite, ob dann das zweite leere Fenster immer noch kommt.

Viele Grüße,

Gratch
Mitglied: user217
user217 17.06.2009 um 08:24:37 Uhr
1. Trenne die Verbindung zum Internet!
2. installiere spyboy search&destroy
3. installiere privoxy und geh nur noch mit dem ins internet
4. installiere einen virenscanner
Mitglied: antora
antora 17.06.2009 um 18:45:48 Uhr
Danke für die Antwort. Jedoch habe ich generell leere Seite als Startseite eingestellt. Damit ist das Problem nicht behoben.

LG Jens