dorfkind328

Netgear Switch bootet nach Firmware update nicht mehr

Moin,

ich hab da ein klitzekleines Problem

Und zwar hab ich ein Firmware Update des Netgear FSM7328S Switches durchgeführt mithilfe folgender Anleitung:

http://www.netgear.de/Support/Anleitungen/ -->"Firmware Update bzw resetten von Managebaren Switches wenn der Switch nicht mehr vollständig bootet"

hat auch alles wunderbar geklappt, dann hin er eine weile bis ne Fehlermeldung dass er die "FSM73xxs Application" nicht findet. Ich hab ein paar mal ein reset gemacht, hat aber nichts gebracht... dann nach einem erneuten Reset kam ich nicht einmal mehr zu dem Punkt wo man den start up mode selecten kann.

Jetzt sieht das ganze so aus:
72e167f9ac269551071c082bc2284864

285b94cd71d1226e23c489dfd53068c4

hab den reset Knopf auch schon 10 sekunden gedrückt gehalten (hab gehört dadurch wird der Switch in seinen Auslieferungszustand befördert)
aber nichts... es sieht genauso aus!!

Habt ihr eine Idee wie ich das wieder hinbekomme??

Lg

dorfkind

Member: aqui
aqui Oct 22, 2010 at 14:02:13 (UTC)
Das...
ftp://ftp.netgear.de/download/anleitungen/firmwareupdate.pdf
hast du auch durchgeführt um ihn zu recovern ??

Wenn das nicht mehr klappt hast du ein richtiges Problem wenn du den Bootloader nicht mehr erreichen kannst. Da bleibt dir dann nur die Reparatur und einschicken !
Was lustig ist, ist die Tatsache das bei NetGear ein Linux OS auf dem Switch werkelt face-wink