Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Netphone outlook 2003 exchange 2003

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Schlachter

Schlachter (Level 2) - Jetzt verbinden

28.09.2005, aktualisiert 21.03.2006, 7760 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Helfer,
hab mal wieder ein leichtes Problem.
Netphone wurde von der Telekom installiert. Bei uns ist Exchange 2003 im Einsatz, und verschiedene Outlook Versionen. (2003 und 2002) Problem ist, dass die ganze Sache mit outlook 2002 wunderbar geht, aber mit 2003 kann keine Verbindung hergestellt werden. Die Leute von der Telekom meinten, es läge an den Berechtigungen, aber die wurden weit hoch geschraubt, und es ging immer noch nicht, aber selbst mit den schmalen Rechten geht es beim Outlook 2002. Hat einer von euch auch so was schon mal erlebt, und kann mir sagen, wieso das nicht geht, oder mir sogar eine Lösung für das Problem sagen? Auch wär mir schon mal viel geholfen, wenn mir einer sagen könnte, was der Unterschied zwischen 2003 und 2003 bei der Kommu nikation ist.
Vielen Dank schon mal
Mitglied: IPNator
28.09.2005 um 15:25 Uhr
Hallo!

Wenn es zu diesem Thema irgendetwas zu finden gibt, dann findest Du es unter der folgenden Adresse : http://www.click-and-call.com/support/faq

Das keine Verwirrung auftritt,... Netphone ist ePhone!!!
Die Telekom hat sich die Rechte an ePhone gekauft und hat es umbenannt.

Ich hoffe damit konnte ich Dir helfen.

Bis denne

BigM
Bitte warten ..
Mitglied: Schlachter
28.09.2005 um 15:44 Uhr
Hi,
danke für deine Hilfe, aber leider hat die mich nicht weiter gebracht. Das die Telekom das nicht selber entwickelt hat, war mir klar, aber ich dachte immer, das wär von einer anderen Firma, swyx oder so ähnlich. Naja, auch egal, wer sonst noch Gedanken zu dem Thema hat, bitte schreiben. und immer fein dran denken, NICHTS VON DER TELEKOM KAUFEN, ich hab bisher mit allem von der Firams Probleme gehabt. Viel zu undurchsichtig das ganze.
Bitte warten ..
Mitglied: IPNator
28.09.2005 um 16:47 Uhr
Das tut mir leid!

ePhone ist von einer Firma aus der Schweiz mit dem Namen Media Streams. So sind zumindest meine Infos. Aber ich will es nicht beschwören und Dich dabei anlügen.
Wenns um Die Telekom geht, sind wir gleicher Meinung.
Also, sobald ich etwas zu dem Thema gefunden habe, schreib ich es Dir.

Gruß

BigM
Bitte warten ..
Mitglied: Schlachter
29.09.2005 um 13:38 Uhr
Danke für deine Hilfe. War keinesfalls irgendwie böse gemeint.
Aber das komische ist eben, dass ich mit Outlook (office) 2002 keine Probleme habe, und mit Outlook (office) 2003 geht das nicht. Der kann da irgendwie keine Verbindung zu den Server herstellen. Komisches Teil.
Aber ich hatte letztens so etwas schon mit Godot. auch von der Telekom. Der Support keine Ahnung, und als ich mich dann per Telnet einloggen wollte, kannte ich ja das Passwort nicht. Naja, die mal angerufen, und die zur herausgabe des Passwortes gefragt. Das wurde mir nicht gegeben, aber dafür haben die sich um das Problem gekümmert. Und alles lief wunderbar. Super Telekom
Bitte warten ..
Mitglied: 26521
21.03.2006 um 10:44 Uhr
Hallo die Firma Media-Streams wurde von Microsoft übernommen, es wird auch bald die Lösung in MS Outlook geben, nur Support läuft erstmal über KSC der Telekom !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Outlook 2003 öffentlicher kalender kopieren exchange (9)

Frage von jensgebken zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Verbindung zwischen Outlook und Exchange 2013 funktioniert nicht

Frage von Nicolaas zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
öffentlicher kalender bei sbs 2003 exchange (5)

Frage von jensgebken zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Suche Outlook 2016 Exchange (2)

Frage von schnullerking zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...