Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Norton Ghost - Programme nicht ins Image laden?

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: killm0

killm0 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.11.2007, aktualisiert 14:04 Uhr, 3552 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich haben Norton Ghost 2003 und wollte mal was wissen:

Also wenn ich ein Image erstelle ( DATEI ) dann macht er ja ein Image von der Partition / Festplatte die ich ihm sage.
Ich will jetzt aber das er mir ein Image erstellt, will aber nicht das auf dem Image Norton Ghost mit drauf ist!
Ist das möglich?

Ich kenne ein Programm wo es geht (Acronis TrueImage), da kann man die Imagedatei im nachhinnein noch verändern und Programme / Daten löschen.

Jetzt bitte keiner sagen dann nimm doch das ^^ , da hebe ich leider keine Lizenz für!

Danke
Mitglied: Logan000
08.11.2007 um 12:43 Uhr
Soweit ich weiß kann man sich von Ghost eine Boot Disk/CD erstellen lassen. Damit Booten und Image ziehen (vorher natürlich Ghost deinst.).
Bitte warten ..
Mitglied: VoSp
08.11.2007 um 14:04 Uhr
Hallo,

so ein Programm gibt es bei Ghost auch. Nennt sich Ghost Explorer.

Frag mich aber bitte nicht wo das drauf ist. Habe schon lange nicht mehr mit Ghost gearbeitet.

Mfg

VoSp
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Tools
Acronis True Image 2017 + 1TB Cloud Speicher (8)

Frage von m.reeger zum Thema Windows Tools ...

Hardware
Router-Neuvorstellung: Norton Core soll Heimnetze absichern (6)

Link von BassFishFox zum Thema Hardware ...

JavaScript
gelöst Slideshow - nächstes bilder bei "klick" neu laden (2)

Frage von weaslflink zum Thema JavaScript ...

Windows 10
gelöst AIO Image Erstellung - Darstellungsfehler im Windows Setup (2)

Frage von m.reeger zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (18)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Grafikkarten & Monitore
Neue Graifkkarte - kein Bild (10)

Frage von bestelitt zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - Kontakte aus CSV importieren (9)

Frage von hesper zum Thema Exchange Server ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...