expressiv

Office 2003 EN - MUI DE installiert trotzdem ist das Menü auf Englisch.

Hallo,

ich habe Office 2003 von einem englischen Image installiert. Danach habe ich das deutsche Multilanguage User Interface (MUI) in deutsch installiert. Hat auch alles ganz gut geklappt, nur wird leider das Menü der Office Applikationen weiterhin in Englisch angezeigt.

Muss da noch irgendetwas im office konfiguriert werden? Oder hätte ich erst das MUI installieren müssen und dann Office?

Was tun?

Thanks a lot
Sascha

Member: petenicker
petenicker Nov 19, 2008 at 11:23:47 (UTC)
Hallo,

die Language-Settings in den Office-Tools hast du schon umgestellt?
Member: Expressiv
Expressiv Nov 19, 2008 at 13:59:45 (UTC)
Das war es... Danke!

Ich hatte schon überall in den Settings nachgesehen aber nichts gefunden...