Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2003 mit MST File nicht Installierbar

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: desposito

desposito (Level 1) - Jetzt verbinden

09.05.2007, aktualisiert 12:12 Uhr, 4569 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich benutze eine Office 2003 Pro aus dem Action Pack und möchte diese gerne für meine Citrix Umgebung anpassen, das mache ich dann mit dem Custom Installation Wizard der mir dann ein MST File erstellt das ich dann bei der setup.exe als Parameter mit einbinde. Nun wenn ich das Tue, bekomme ich eine Fehlermeldung:

In dieser Microsoft Office 2003-Version werden Office Custom Installation Wizard-Transformationen nicht unterstützt.

Ich habe es auch schon mit der Office 2003 Small Business Version versucht, gleiche Meldung...

So was nun? Verstehe ich nicht...


D.E.
Mitglied: Iwan
09.05.2007 um 11:24 Uhr
soweit ich mich erinnern kann, benutzt Office 2K3 MSP- statt MST-Dateien
vielleicht hilft das hier weiter:
http://blogs.itacs.de/HS/Lists/Kategorien/Category.aspx?Name=Office%202 ...
http://www.netzwerktotal.de/officeimnetzwerkteil1.htm
da stehen ein paar Fakten dazu
Bitte warten ..
Mitglied: desposito
09.05.2007 um 12:12 Uhr
laut dem Artiel von Netzwerktotal ist es nur mit einer Office 2003 Enterprise Version möglich eine Administratorinstallation oder auch den Custom Installation Wizard zu verwenden.

Stimmt das? Kann das jemand bestätigen?

Daniel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office Admin-File (1)

Frage von joerg zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinien-Vorlage Office 2013 auf einem DC 2003 (5)

Frage von bluepython zum Thema Windows Server ...

Windows Update
Windows 10 1703 mit Office 2003 meldet keinen Status an WSUS (20)

Frage von swisstom zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Rechtliche Fragen
gelöst Geschäftsführer Email gefaked (18)

Frage von xbast1x zum Thema Rechtliche Fragen ...

Vmware
VMware ESX - Start einer VM verhindern (16)

Frage von emeriks zum Thema Vmware ...

Vmware
gelöst Update auf ESXI 6.5 Installieren (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Vmware ...

iOS
IPhone wird ferngesteuert Hacker? (15)

Frage von Akcent zum Thema iOS ...