sebastianpro

Office 2013 andauernde Kennwortabfrage

Hallo,

wir haben in einer Firma mit ca. 15 Clients (Windows 7) von Office 2010 auf Office 2013 migriert.
(Exchange 2007, AD Windows Server 2008)

Wir haben nun bei 3 Clients das Problem, dass im Outlook immer wieder nach einem Kennwort gefragt wird.(alle 1-4 Minuten)

domäne\nachnamev oder vorname.nachname@domäne.at; Kennwort speichern oder nicht, behebt das Problem leider nicht.

Hat jemand Ideen oder Vorschläge wie man hier weitermachen kann.

Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Jun 05, 2013 updated at 06:20:30 (UTC)
Hallo,

deinstalliere auf den Clients das Office Paket und installier es neu. Wird die einfachste und schnellste Lösung sein.

Du kannst auch unter Systemsteuerung -> Anmeldeinformationen gucken, ob dort im Punkt "Generische Anmeldeinformationen" etwas mit MS.OUTLOOK steht. Wenn nicht, einfach eine neue Regel hinzufügen und testen. Als Adresse nimmst du MS.Outlook:anmeldename@remote.domain.de und trägst deine Daten in die nachstehenden Felder ein.

Gruß
@d4shoerncheN