batman00

OfflineOrdner Synchronisieren aber auch dann Verschlüsseln

Ich habe eine kleine Frage.

Wir haben eine neue Außenstelle welche nur Notebooks haben. Diese haben ein Laufwerk I:\ welches auf einem Win 2003 Server liegt. Ich würde bei den 3 Notebookusern gerne die OfflineSynchronisation des Laufwerks I einrichten - damit die User ihre Daten immer dabei haben. Aber ich möchte dann das lokal liegende Laufwerk I:\ verschlüsseln.
Ich habe da so an Steganos oder Truecrypt gedacht - aber das geht wohl nicht - oder?

Member: bykayserili
bykayserili Oct 01, 2008 at 12:40:52 (UTC)
Acronis True Image bestimmt! probierst du , perfekt.
Member: batman00
batman00 Oct 01, 2008 at 12:47:11 (UTC)
Damit Verschlüsselst du was?
Ich find das bei den Offlineordnern Praktisch, dass die sich automatisch synchronisieren - sobald der Rechner angemeldet ist und sich wieder abmeldet.