Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

OKI B410D empfehlenswert?

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: SaschaB

SaschaB (Level 1) - Jetzt verbinden

04.04.2009, aktualisiert 20:07 Uhr, 4637 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich suche für ein Anwaltsbüro 2 schwarz/weiss Laserdrucker für jeweils einen Arbeitsplatz. Bisher hatte ich den Kyo 1300D im Visier, doch nun ist mir die akutelle Preisaktion von Oki ins Auge gefallen:

Momentan gibt es den Oki B410D für runde 100 Euro, statt ca. 160 Euro! Ein Hauptkriterium ist die vorhandene Duplexdruckeinheit.

Gibt es hier allgemeine Erfahrungen mit dem Oki Gerät???

Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen!

Viele Grüße

Sascha
Mitglied: BigWumpus
05.04.2009 um 22:14 Uhr
Nimm den OKI!
Der Preis ist gigantisch!
Ich bin schon immer ein OKI-Freund.

Ich habe hier bei einem Kunden kleine Kyos stehen, 1050er und 1200er und die ärgern mich richtig, weil diese Klappe vorne für einzelne Blätter nach dem dritten Öffnen kaputt ist. Da sind die Teile echter Murks.
Bitte warten ..
Mitglied: SaschaB
05.04.2009 um 22:19 Uhr
Drucker sind soeben bestellt!

Danke nochmal für den Zuspruch!

Viele Grüße

Sascha
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia
gelöst OKI C841 druckt kein Schwarz und kein Gelb mehr (4)

Frage von om04430 zum Thema Multimedia ...

Sicherheits-Tools
gelöst Kerio-Boxen empfehlenswert? (7)

Frage von SarekHL zum Thema Sicherheits-Tools ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...