Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Onlinearchiv sporadisch vorhanden

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Corrben

Corrben (Level 1) - Jetzt verbinden

27.04.2011, aktualisiert 16:23 Uhr, 2947 Aufrufe, 3 Kommentare

Exchange 2010, Office 2010 Professional Plus

Hallo zusammen,

wir setzen bei uns den Exchange 2010 in Verbindung mit Outlook 2010 (Office Professional Plus) ein.

Im OWA bekomme ich bei aktiviertem Onlinearchiv dieses auch angezeigt. Im lokalen Outlook hingegen ist es nicht vorhanden.
Nun habe ich vor kurzem auf meinem Netbook ebenfalls mit Outlook 2010 mein Profil eingerichtet und sieh da, dort taucht das Onlinearchiv in der Ordnerliste auf!

Nun habe ich heute meinen PC neu aufgesetzt, wo es bisher nicht ging. Auch nach der Neuinstallation bleibt hier das Onlinearchiv versteckt.

Warum wird es mir auf dem Netbook angezeigt und nicht im anderen Outlook, was ja eigentlich genau das gleiche sein sollte?
Mitglied: ollembyssan
28.04.2011 um 12:51 Uhr

Richtig, es wird davon ausgegangen, dass Du dementsprechend Enterprise CAL's im Besitz sind, aktivieren kannst Du die auch ohne.

Das geht allerdings auch nur mit Office 2010 Professional (Plus) und mit Volumen Lizenzen
Das wird nämlich der eigentlich Grund sein!

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Corrben
28.04.2011 um 12:59 Uhr
haben wir alles. Auf der anderen Office Installation auf dem Netbook wird das Archiv ja angezeigt! Die Installationsquelle ist die gleiche.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Officejet 250 WLAN nicht vorhanden (9)

Frage von Kimaro zum Thema Drucker und Scanner ...

Windows 10
gelöst Profillaufwerk vorhanden und gleichzeitig nicht vorhanden (4)

Frage von Hanuta zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte