elt0n
Goto Top

organigramm bei Powerpoint erstellen

unter Benutzer kein Zugriff

Mahlzeit...

ich habe folgendes Problem bei Powerpoint 2000:

ich möchte unter einem Domänenbenutzer ein organigramm erstellen, aber es geht nicht weil office meint das das feature defekt is und es möchte das feature neuinstallieren...


nun kommt halt der Netzwerkpfad von dem ich es damals intalliert habe ( dieser Server exsistiert net mehr) nun will ich nen andern server auswählen aber kann ja nich weil der "durchsuchen-Button" ausgeblendet is...

wenn ich allerdings den benutzer zum admin mache funktioniert es ohne probleme... ich habe die berechtigungen beim microsoft ordner für den benutzer auf vollzugriff gestellt, leider keine Änderung...

hat jemand ne idee?

PS: das office is komplett installiert ( also alles vom Arbeitsplatz starten) und es ist auf nem w2k mit SP4 installiert

die domäne is en W2k Server

Vielen Dank im Vorraus

MFG Elt0n

edit: der benutzer is halt en ganz normaler Benutzer

edit2: ich habe es rausgefunden face-smile, powerpoint erstellt noch 2 Dateien im Winnt-ordner, habe dort auch berechtigung gesetzt und schwups ging es...


MFG Elt0n

Content-Key: 54766

Url: https://administrator.de/contentid/54766

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock