linuxguru

Outdoor WLAN Kamera mit Web Zugriff?

Suche eine gute, zuverlässige Outdoorkamera mit www Interface (LAN/WLAN) mit Micro (modular), Nachtsicht und Bewegungssensor.

Hallo

ich suche nach einer guten, zuverlässigen Outdoorkamera bis max. 200,00 €, welche folgende Fähigkeiten besitzt:

- LAN / WLAN
- min WPA2 AES Verschlüsselung für WLAN
- Nachtsichtfähigkeit
- (evtl. nachrüstbar als Modul) Mikrofon
- Bewegungssensor
- PC Software (deutsch für Windows oder Linux) für die Aufnahme von Videos und Einzelbildern
- abrufbar über WWW (mit DynDns) auf einem Rechner (Browser) und Mobiltelefon (Android, iOS)

Hat einer von euch eine Empfehlung oder noch paar zusätzliche Tipps?

Member: dog
dog May 25, 2012 at 15:31:17 (UTC)
Vergiss es.
Du bekommt für 200€ weder gute noch Zuverlässige IP-Kameras.
Und vom Outdoor-Aufpreis reden wir da noch gar nicht.
Member: Linuxguru
Linuxguru May 25, 2012 at 19:00:52 (UTC)
Dann empfehle mir bitte etwas unter und oberhalb von 200€. Mikro ist kein muss.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 26, 2012 at 20:46:08 (UTC)
Hallo,

mit Mobotix, die ich auch verkaufe, habe ich gute Erfahrungen, Sind aber deutlich teurer als die 200€, die Dir vorschweben.

lks
Member: wiesi200
wiesi200 Jun 13, 2012 at 17:05:31 (UTC)
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Hallo,

mit Mobotix, die ich auch verkaufe, habe ich gute Erfahrungen, Sind aber deutlich teurer als die 200€, die Dir vorschweben.

lks

Kann ich auch empfehlen. Bei uns laufen 7 Stück ohne Problem.