Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2003 - Abruf in verschiedene Datendateien

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: cicero

cicero (Level 1) - Jetzt verbinden

04.10.2007, aktualisiert 20.11.2007, 5233 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem zusätzlich zu meinen POP eMail Accounts noch ein IMAP Konto aufs Auge bekommen. In diesem IMAP Konto soll ich aber nur kontrollieren und gelegentlich eingreifen. Demzufolge möchte ich die Mails irgendwo seperat in eine zweite Datendatei abrufen - und zwar möglichst ohne Regeln (sind mir zu unzuverlässig) - wo sie mich nicht stören und ich sie nicht bemerke. Ist das realisierbar oder brauche ich einen zweites MailProg?

Danke schonmal!

Gruß
CS
Mitglied: Dani
04.10.2007 um 12:58 Uhr
Hallo CS,
und zwar möglichst ohne Regeln (sind mir zu unzuverlässig)
Also ich hatte noch nie Probleme mit Regelfehlern im Outlook. Höre ich zum Ersten Mal.

Ich würde einfach im Outlook einfach das IMAP Konto im Outlook hinzufügen. Danach einfach einen Ordner oder wie es willst, einen neuen "Persönlichen Ordner" anlegen und per Regel darauf verweißen. Funktioniert hier bei uns auch....


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Majestro
04.10.2007 um 13:33 Uhr
Hallo,
oder du richtest dir verschiedene Outlook Profile ein !
Gruß aus MArl
björn
Bitte warten ..
Mitglied: 51705
04.10.2007 um 23:21 Uhr
Ist doch mit Imap inklusiv, wo liegt dein Problem?
Bitte warten ..
Mitglied: cicero
05.10.2007 um 00:03 Uhr
Ist doch mit Imap inklusiv, wo liegt dein
Problem?

Verstehe nicht ganz?!?
Bitte warten ..
Mitglied: cicero
20.11.2007 um 12:31 Uhr
Danke für die Hilfe! Es ist so: (für die nächsten die Suchen!)

Outlook legt für IMAP Konten jedesmal automatisch eine eigene "Datendatei" an und ruft die Kopfzeilen dahin ab.

Gruß
CS
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2003 druckt auf falschem Drucker (3)

Frage von achklein zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Outlook 2003 öffentlicher kalender kopieren exchange (9)

Frage von jensgebken zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Kein Mailversand mit Outlook 2003 (15)

Frage von gjhammes zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(6)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch um Benutzer aus Sitzung abzumelden (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...

Linux
gelöst Google Chrome startet nicht (12)

Frage von Thomas91 zum Thema Linux ...