cc-admin

outlook 2003 allen antworten

Liebe Admins

In outlook 2003 klicke ich auf "Allen antworten". Dann wird eine neue mail aufgemacht und ich selcbst stehe mit auf der "An" Liste. Ist eigentlich logisch, stört aber gewaltig.
Ich habe gesucht und gesucht und bisher keinen Beitrag gefunden!

Wenn also jemand eine Lösung oder Erklärung hat wäre ich dankbar.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

CC-Admin

Member: pockyrockt
pockyrockt Aug 27, 2008 at 14:35:22 (UTC)
Naja so wie ich das sehe habt ih ne Exchange Umgebung, da sind die Adressbücher auch auf dem Exchange, un der kennt dich halt auch als "ALLE" du müsstest also dich aus dem Adressbuch löschen, was für deine Kollegen Ärgelich wäre...
Mitglied: 47674
47674 Aug 27, 2008 at 17:31:35 (UTC)
Zitat von @pockyrockt:
Naja so wie ich das sehe habt ih ne Exchange Umgebung, da sind die
Adressbücher auch auf dem Exchange, un der kennt dich halt auch
als "ALLE" du müsstest also dich aus dem Adressbuch
löschen, was für deine Kollegen Ärgelich wäre...
Nenene, das bring nichts!
Bei "Allen Antworten" wird nicht eine Antwort an alle Adressen des Adressbuchs gesendet, sondern an alle Adressen, an die die ursprüngliche Mail gesendet wurde.

Soweit ich weiß gibt es keine Lösung für das "Problem". Du musst dich einfach manuell aus dem An-Feld löschen.
Member: Iwan
Iwan Aug 27, 2008 at 17:42:02 (UTC)
komisch, bei uns in der Firma klick ich häufiger auf "allen antworten" und ich stand noch nie in der An-Liste, denn ich bin ja dann schliesslich der Absender
(warum sollte ich mir die Mail beim Antworten dann auch nochmal senden?)

wie sieht es mit Updates aus, cc-admin?
Mitglied: 47674
47674 Aug 27, 2008 at 17:48:17 (UTC)
Wenn ich es mir genau überlege, ist es bei mir manchmal so, aber nicht immer...
Antwortest du an eine Verteilerliste auf der du selbst stehst?