Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2003 Kalenderupdate

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: lord-obi

lord-obi (Level 2) - Jetzt verbinden

08.06.2006, aktualisiert 16.08.2007, 21092 Aufrufe, 6 Kommentare

Moin,

weiss jemand wo ich fuer outlook2003 n update oder ne .hol-datei kriege, wo die Feiertage (weltweit) eingetragen sind und zwar mind. bis zum jahr 2011

danke im vorraus!

mfg
lord-obi
Mitglied: MiSt
08.06.2006 um 12:33 Uhr
hi,
die feiertage stellt outlook von alleiene ein... das kann man in outlook einstellen...
Bitte warten ..
Mitglied: macier
08.06.2006 um 12:44 Uhr
ich denke das kann es nicht geben! Es gibt nur Regionale Feiertags Kalender.
In Outlook 2003 kann man Feiertage wie folgt einfügen:
Extras --> Optionen
Kalenderoptionen --> Feiertage hinzufügen...

Ansonsten kann man feiertage als .pst herunter laden und über die Import funktion importieren. Musst halt leider nach die .pst Datei Googeln (dürfte ja kein Prob sein).

Die hinzugefügten Feiertage hängen meines Wissens von der installierten Sprache des Outlook ab. Und diese Funktion gibt es auch nicht für alle Sprachen, ich glaube zu wissen, dass es diese Funktion zum Beispiel in den USA nicht gibt.


Gruß macier
Bitte warten ..
Mitglied: lord-obi
08.06.2006 um 14:10 Uhr
ich hab ja schon .hol dateien gesucht. hab aber nur fuer schweiz österreich und deutschland gefunden.
ich hab aber im outlook wenn ich auf feiertage hinzugügen geh eine auswahl von 75 ländern.
und nach 2008 is dann schluss. fürs office XP stellt microsoft extra n update bereit aber nich für office 2003.

p.s. die feiertagsdatei hat die endung .hol und nicht .pst
.pst sin die postfachdatein

trotzdem danke.

mfg
lord-obi
Bitte warten ..
Mitglied: macier
08.06.2006 um 14:34 Uhr
Ein Postfach kann aber auch einen Kalender beinhalten, welchen man in einer Pst datei exportieren und importieren kann. Habe kurz mal gesurft und was gefunden... ich meine aber auch irgendwann mal eine pst mit den aktuellen Feiertagen in der "Hand" gehabt zu haben.


http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami ...

passender KB Artikel
http://support.microsoft.com/kb/910619

Eine Anmerkung noch: Die beschriebene Installationsroutine ist nur für Outlook XP und Outlook 2003, für Outlook 2000 können Sie sie nicht verwenden. Der Grund: Die Feiertagsdatei heißt ab Outlook XP OUTLOOK.HOL anstatt ? wie früher ? OUTLOOK.TXT.

Doch wenn Sie jemanden kennen, der das Update auf seinem Rechner installiert hat, können Sie diese Datei ebenfalls benutzen, Sie müssen sie nur in OUTLOOK.TXT umbenennen und in den Ordner 1031 hinter dem Programmordner von Office kopieren (nachdem Sie die alte OUTLOOK.TXT umbenannt haben).


trotzdem bitte
Bitte warten ..
Mitglied: lord-obi
08.06.2006 um 14:37 Uhr
sowas in da richtung habe ich auch schon gefunden. mal schaun ob ich irgendwon rechner mit office xp finde.

danke!!!

mfg
lord-obi
Bitte warten ..
Mitglied: ckd
16.08.2007 um 12:21 Uhr
Nur falls noch jemand hier sucht...
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=32c24709-50b5- ...
Update für Outlook 2003 (KB924423)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2003 druckt auf falschem Drucker (4)

Frage von achklein zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Kein Mailversand mit Outlook 2003 (15)

Frage von gjhammes zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook Kalender (3)

Frage von leknilk0815 zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
gelöst Outlook Autokonfig (4)

Frage von chatgod zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 im Unternehmen? (26)

Frage von zorlayan zum Thema Windows 10 ...

Festplatten, SSD, Raid
Raid 1 2 SSD mit Windows Server 2016 (17)

Frage von jaywee zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Voice over IP
Über Fritzfax over IP gehen nur einige Faxe (12)

Frage von shearer9 zum Thema Voice over IP ...