Mitglied: lord-obi
lord-obi
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange Server ersetzenGelöst
Hallo admins, habe folgendes problem: momentan läuft ein exchange server 2k3 auf einem windows server 2k3 enterprise. der funktioniert ja auch tadelos, aber der server
3 Kommentare
0
4918
0
FritzBox und Sip-Telefon
Hallo zusammen, hab da mal ne Frage zur Fritzbox: Habe die FritzBox Fonwlan 7141. Die Analogen Anschlüsse für Telefone sind schon belegt. Jetzt waehre meine
8 Kommentare
0
25031
1
FritzBox Fon 7141 Telefonieren nur nach PIN Eingabe
Hallo zusammen, giebt es irgendwie eine Möglichkeit der FritzBox eine Einstellung zu geben, dass nur telefoniert werden kann, wenn man eine PIN eingegeben hat. Soll
1 Kommentar
0
6357
0
will server mit versch. dingen habenGelöst
hallo admins, kann mir einer von euch eine gute detaillierte anleitung gebgen? ich will folgendes: eine domäne registrieren einen server dahein haben, auf dem exchange
6 Kommentare
0
4672
0
Dokumente werden automatisch gezoomtGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem! wenn ich an ein Notebook einen Beamer oder 2ten Monitor anschließe dann ein Excel, Powerpoint, Word oder
Hinzufügen
0
3946
0
Suche kostenlose Flash MX Tutorials/eBooks
wie der Titel schon sagt. *G* Danke für eure Antworten! mfg lord-obi
1 Kommentar
0
3753
0
Autoarchivierung funktioniert nicht.
Hallo zusammen, hab ein Problem mit der Autoarchivierung von Outlook2003. Mir ist bekannt, dass die Autoarchivierung von Outlook auf das geändert Datum geht. Gieb es
Hinzufügen
0
3795
0
Internetverbindung nach Installation von Firewall/W.Scanner sehr sehr langsamGelöst
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem, dass mich zur Verzwiflung bringt. Konfiguration ist so: Windows XP Pro SP II mit allen Updates UMTS-Verbindug
2 Kommentare
0
6109
0
Word Seitenränder mit . statt , angebenGelöst
Hallo, wenn ich in den Regions- und Spracheinstellungen dass Dezimaltrennzeichen auf . statt , setze dann bekomme ich von Word die Meldung: Dies ist kein
7 Kommentare
0
5590
0
Suche in Netzwerkordner ohne ErgebnisGelöst
Hallo zusammen. Habe da folgendes Problem: Windows XP Windows 2003 Server Wenn ich im Windows Explorer über suchen lokal suche finde ich auch. Dass Problem
6 Kommentare
0
7681
0
Win XP Prof. VS Win XP Media Center Edition 2005Gelöst
Hallo zusammen, wollte mal nachfragen was der Unterschied zwischen der Media Center Edition und win XP prof ist bzw. was ist bei der Media Center
4 Kommentare
0
12595
0
Geschwindigkeit der Netzwerkkarte drosselnGelöst
hi zusammen, ich brauchte ein programm, mit dem ich die geschwindigkeit einer netzwerkkarte beliebig drosseln kann. zu testzwecken so auf 56k. kennt da jemand was.
2 Kommentare
0
12600
0
2 versch. monitore - dualanzeigeGelöst
hallo zusammen, ich habe hier ein prob mit meinem notebook. ist ein fujitsu-siemens lifebook e-6540 mit ner ati rage mobility. ich habe einen monitor an
5 Kommentare
0
9063
0
systemadmin-day
heute ist er mal wieder der systemadmin-day hier ein paar bilder dass alle wissen, was ein admin alles leistet
1 Kommentar
0
5958
0
Datei-Endungen
File extension database (Win/Mac/OS2/Unix) What is the meaning of the file extension ? Which program do I have to use to open the file ?
14 Kommentare
0
12728
0
Version von pst abfragen
hallo an alle, weiss jemand ob es eine moeglichkeit giebt, die version der aktuell eingebundenen .pst datei zu erfahren. Sprich ein 97er-format, unicode danke im
3 Kommentare
0
4709
0
Die Grundbefehle unter MS-DOS bzw. CMD
Die Grundbefehle: cd mit diesem befehl wechselt man zwischen verzeichnissen beispiel cd windows oder wenn man den Pfad GENAU weiss kann man ihn auch ganz eingeben
28 Kommentare
0
55724
0
Batch ohne Anzeige
mahlzeit, ich habe ein anmeldescript, dass funktioniert auch alles ganz gut. nur moechte jetzt ich, dass er dass was er ausfuehrt nicht anzeigt z.b. net
12 Kommentare
0
8126
0
CPU AufruestenGelöst
hi all ich habe ein asus p4p 800-e deluxe so478 und einem intel celeron 2,66ghz. ich bin am ueberlegen, ob ich mir nicht einen pIV
6 Kommentare
0
5229
0
The Easter Egg Archive: Hidden secrets in software, movies, music and more!
Hidden secrets in Software, Movies, Music, and More. The things you use and see everyday probably have hidden Easter Eggs in them, and this is
Hinzufügen
0
3998
0
BIOS Beep-Codes
Je nach BIOS-Hersteller gibt es unterschiedliche Fehlertoene (Beep Codes) AMI BIOS 1 lang Power on Self Test erfolgreich 1 kurz DRAM refresh Fehler 2 kurz
15 Kommentare
2
294392
5
Outlook Verzeichnis einfuegenGelöst
Hallo! ist es moeglich, in der Ordnerstruktur von Outlook 2003, Netzlaufwerke, Ordner etc. zu verknuepfen? Danke im Vorraus und ein schoenes WE!!! mfg lord-obi
3 Kommentare
0
6188
0
Bedeutung Reg-KeyGelöst
morgen, kann mir jemand sagen wofuer dieser registry-key steht? software\microsoft\office\11.0\word\resilency\disableditems thx mfg lord-obi
2 Kommentare
0
5458
0
Pixel-Shader?Gelöst
hallo, was genau ist "pixel-shader" und wie ich rausfinde, ob meine grafikkarte dass unterstuetzt. mfg lord-obi
5 Kommentare
0
6291
0
Treiber-Archiv.de, Die 1 Resource für Treiber, Support, Games und Freeware.
Hier dreht sich alles um Treiber, Support, Systemfiles und Freeware
2 Kommentare
0
9530
0
OLfolders - anhang bei weiterleitung geht verloren
hallo, ich hab da folgendes problem: wenn user1 eine email mit anhang weiterleitet, kommt diese auch mit anhang an. wenn user2 aus dem archiv eine
Hinzufügen
0
5314
0
PC als Admin ohne abmeldung entsperrenGelöst
hallo admins, wollte mal fragen, ob es eine moeglichkeit giebt, dass wenn ein pc gesperrt ist, dass man diesen als administrator entsperren kann, ohne dass
10 Kommentare
0
11284
0
Outlook Befehlszeichen
Befehlszeilenargumente Outlook Hier habe ich mal eine Reihe von Befehlsargumenten fuer MS Outlook zusammengestellt. Den nachfolgenden Befehlszeilen muss kein Pfad vorangestellt werden. Es genügt z.b:
Hinzufügen
0
38954
6
autokorrektur wechselt auf englischGelöst
hallo, hab da folgendes problem: beim erstellen einer neuen email ist die autokorrektur auf deutsch (so wie es sein sollte) aber antwortet man jetzt auf
1 Kommentar
0
6202
0
Winload.de - Download Shareware Freeware Software
Software zum Download. Aus ueber 15.000 Programmen und ueber 100 Kategorien haben die Nutzer die Moeglichkeit sich die Shareware und Freeware direkt downzuloaden.
1 Kommentar
0
10217
0
DDS1-Laufwerk geht nicht
morgen, ich hab da n problem mit nem HP 35470A DDS-1 Drive. Des ding krieg ich einfach nich zum laufen. es wird vom kontroller und
1 Kommentar
0
3271
0
Verteilerliste Maximale Anzahl erreichtGelöst
hallo, giebt es beim exchange 2003 eine richtlinie, die definiert, wie viele kontakte in einer verteilerliste sein duerfen oder kann man generell bei outlook 2003
4 Kommentare
0
20811
0
2xfun.de - Terminator vs. Jesus
Hab' selten sowas doofes gesehen.
Hinzufügen
0
4557
0
die kraehseite
eine sammlung von witzen
Hinzufügen
0
3759
0
www.dau-alarm.de
DAU's online
4 Kommentare
0
5337
0
2xfun.de - Deutschland
Mal ein gutes Das ist Deutschland Video
1 Kommentar
0
4841
0
Internet Geschwindigkeitstest
Mit diesem Test können Sie Ihre Empfangs- und Sendegeschwindigkeit zu dem Rechner Fachhochschule Trier (Deutschland) testen.
1 Kommentar
0
13785
0
Während Präsentation zwischen Hoch- und Querformat wechseln
auf Folie zwei commandbuttons anlegen (über Steuerelement-toolbox) einen fuer hoch und einen für querformat für Hochformat folgendes vb-script: With ActivePresentation.PageSetup .SlideSize = ppSlideSizeOnScreen .FirstSlideNumber =
Hinzufügen
0
9764
0
deutschsprachige knowledgebase von microsoft
Die Microsoft Knowledge-Base. Kann ganz hilfreich sein.
1 Kommentar
0
3890
0
Lesebestaetigung in Outlook2003Gelöst
Hallo zusammen, hab dan Proglem mit na Lesebestaetigung. Ich bekomme keine Rückmeldung, obwohl die Nachrichten gelesen wurden. Liegt das daran, dass die mails Offline gelesen
9 Kommentare
0
4807
0
12 >