Outlook 2007 Kontakte hinzufügen
Hallo,
ich möchte im Outlook 2007 unter Kontakte den Ordner "Öffentliche Ordner" anzeigen lassen bzw. diesen zu den Favoriten zuteilen und dann die Favoriten in Kontakte anzeigen lassen. Hat jemand eine Idee wie das funktioniert?
Gruß invernesscream
ich möchte im Outlook 2007 unter Kontakte den Ordner "Öffentliche Ordner" anzeigen lassen bzw. diesen zu den Favoriten zuteilen und dann die Favoriten in Kontakte anzeigen lassen. Hat jemand eine Idee wie das funktioniert?
Gruß invernesscream
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Ich habe gerade kein 2007 hier, aber normalerweise geht das so:
1. Öffentlicher Ordner --> benötigter Kontakte-Ordner --> Rechte Maus --> zu Favoriten hinzufügen
2. Öffentlicher Ordner --> Favoriten --> benötigter Kontakte-Ordner --> Rechte Maus --> zu Favoritenordner hinzufügen
Zumindest in 2003 haben sich die übersetzenden Herrschaften offenbar keine Gedanken darüber gemacht, wie verwirrend diese fast gleichen Bezeichnungen sind.
Hinweis: Du kannst immer nur (auch mehrere) einzelne Kontakte-Ordner zu den Favoriten hinzufügen. Unterordner werden dabei nicht mit angezeigt.
geTuemII
1. Öffentlicher Ordner --> benötigter Kontakte-Ordner --> Rechte Maus --> zu Favoriten hinzufügen
2. Öffentlicher Ordner --> Favoriten --> benötigter Kontakte-Ordner --> Rechte Maus --> zu Favoritenordner hinzufügen
Zumindest in 2003 haben sich die übersetzenden Herrschaften offenbar keine Gedanken darüber gemacht, wie verwirrend diese fast gleichen Bezeichnungen sind.
Hinweis: Du kannst immer nur (auch mehrere) einzelne Kontakte-Ordner zu den Favoriten hinzufügen. Unterordner werden dabei nicht mit angezeigt.
geTuemII