Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2010 Adress Cache funktioniert nicht richtig

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: LacrimDeCartie

LacrimDeCartie (Level 1) - Jetzt verbinden

22.06.2011 um 11:20 Uhr, 9901 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo und einen wunderschönen guten Tag zusammen. Ich hätte da ein kleines Problem das ich nicht Lösen kann, jedoch weiss eventuell einer von euch Rat.

In unserer Firma haben wir einen Exchange 2003 Server und Clients mit Win7 und Office 2010.

Bei einem Client habe ich folgendes Problem (Bei allen anderen geht alles):
Wenn ich im Outlook neue Mails erstelle und den Empfänger angebe wird mir dieser normalerweise nach den ersten drei Buchstaben vorgeschlagen. Bei diesem bestimmten Client jedoch seid einiger Zeit nicht mehr. Ich habe unter Vorgeschlagene Kontakte nachgeschaut und dort sind alle Adressen drin. In den Outlook Optionen ist auch das Häckchen gesetzt zum vorschlagen der Adressen. Woran kann es noch liegen? Es wurde seid dem es mal funktioniert hatte keine weitere Software installiert. Updates wurden alle gemacht.

Besten Dank schon mal für eure Hilfe.
Mitglied: Clijsters
22.06.2011 um 19:13 Uhr
Hallöle, dir auch einen wunderschönen guten (leider schwülen) Tag

Hätte da Folgendes im Angebot:


Gruß
Dominique
Bitte warten ..
Mitglied: jsysde
22.06.2011 um 19:30 Uhr
Hi,

das schreit nach einer defekten nk2-Datei - solltest du deren Inhalt noch benötigen, kann ich dir nk2edit (http://www.nirsoft.net/utils/outlook_nk2_edit.html) ans Herz legen, ansonsten sollte das Löschen selbiger Datei ausreichen.

Cheers,
jsysde
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Outlook 2010 i. V. m. Exchange 2007, "Senden als" funktioniert nicht (1)

Frage von departure69 zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 - Datendatei plötzlich leer (14)

Frage von fraluhil zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
gelöst Funktionspostfach funktioniert nicht richtig (25)

Frage von Judgelg zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...

Windows Server
GPO zum Deinstallieren von Office Update wird nicht ausgeführt (15)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...