winlicli
Goto Top

Outlook 365 ungelesene Nachrichtenansicht für jeden Anwender individuell

Hallo zusammen,

ein Anwender hat an einem unserer Standorte den Zugriff auf ein Postfach von einem andere Kollegen.

Es ist nun so, dass wenn Kollege A eine Mail liest, sie dann auch für Kollege B als gelesen markiert gilt.

Der Wunsch ist nun, dass Kollege A eine Mail liest, aber die für Kollege B immer noch als ungelesen angezeigt wird, bis er die Mail liest.

Ist das machbar?

Lg

Content-Key: 344941

Url: https://administrator.de/contentid/344941

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 133883
Solution 133883 Jul 31, 2017 updated at 09:32:29 (UTC)
Goto Top
Indiviuelle Read/Unread Informationen gibt es nur bei "Öffentlichen Ordnern", nicht bei Shared Mailboxen oder freigegebenen Mailboxen

Gruß exguru