Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook Besprechungsanfrage, Absender definieren bei mehreren Exchange Konten?

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: lottiwurm

lottiwurm (Level 1) - Jetzt verbinden

24.03.2014 um 13:31 Uhr, 2964 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich habe das Problem, dass ich das Konto nicht wählen kann, von welchem eine Besprechungsanfrage an einen freigegebenen Kalender gesendet werden soll. Kann man das wenigstens irgendwo definieren, ab welchem Konto eine Anfrage gesendet werden soll?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Daniel
Mitglied: emeriks
24.03.2014 um 22:33 Uhr
Der Benutzer benötigt erstmal das Recht, im Namen des betreffenden anderen Postfachs zu senden.
Dann müsste man nur noch im Formular beim Senden der Anfrage das "Von"-Feld einblenden und kann dann dort das andere Postfach eingeben.

So der Plan ..
Bitte warten ..
Mitglied: lottiwurm
16.05.2014 um 11:50 Uhr
wie blendet man das "von" Feld ein? Sorry, ist vielleicht ein wenig doof die Frage, aber dieses Feld ist ja genau nicht vorhanden... deshalb ja meine Frage... Die Rechte hat der User übrigens!
Bitte warten ..
Mitglied: emeriks
19.05.2014 um 15:46 Uhr
Welche Outlook-Version?
In 2010 ist es im Menü des "Neue-Mail-Fensters" unter "Optionen" und "Felder anzeigen" der Button "Von".
In 2003 ist es - glaube ich - im Menü "Optionen" direkt aufgelistet.

E.
Bitte warten ..
Mitglied: lottiwurm
20.05.2014 um 11:07 Uhr
es ist Outlook 2013 (Office 365)
Bitte warten ..
Mitglied: emeriks
20.05.2014 um 12:51 Uhr
O 2013 kenne ich noch nicht. Aber ich schätze, das wird diesbzgl. ähnlich 2010 sein.

E.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst 2 Exchange-Konten (6)

Frage von MiSt zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Outlook 2016 keine Verbindung zu Exchange 2013 (5)

Frage von 131275 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange-Konten in neue Domäne nach Crash (7)

Frage von Wedgewood zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...