Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook blockiert unsichere Anlagen

Frage Internet E-Mail

Mitglied: meto

meto (Level 2) - Jetzt verbinden

14.10.2004, aktualisiert 11.11.2004, 86855 Aufrufe, 4 Kommentare

Das will ich aber nicht!

Hallo!

Jetzt such ich seit einiger Zeit im Outlook 2000 den Schalten der verhindert, dass ich potentiell gefährliche Dateien bekomme (z. B. Dateiendung exe). Bevor ich jetzt das Kabel von meiner Tastatur abbeiße frag ich jetzt erst mal hier. Wo schalt ich das aus???

Danke auch im Namen meiner Tastatur!

Ronny
Mitglied: meto
15.10.2004 um 07:21 Uhr
Bestens Danke. Der Link von f.riedel war doch schon sehr aufschlussreich. Mein Outlook 2000 lässt sich demnach nicht durch eine Anpassung der Registry "überlisten". Das geht wohl erst ab Outlook XP. Hab?s jetzt so gemacht wie beschrieben und die Email nach Outlook Express exportiert. Dort hab ich das Häkchen (was ich im Übrigen auch im Outlook gesucht habe) in den Sicherheitseinstellung rausgenommen, das hier für die Sperrung unsicherer Emails verantwortlich ist. Jetzt kann ich den Anhang im Outlook Express öffnen. Ist zwar recht umständlich aber besser als nichts!
Mir ist jetzt auch klar warum es mir so vor kam, als ob ich das Problem früher nicht hatte => "blödes" Sicherheitsupdate.
Bitte warten ..
Mitglied: BestFrag
11.11.2004 um 14:00 Uhr
Guckst du hier:
http://www.slovaktech.com/attachmentoptions.htm

Da braucht man keine Registry. Ich habes unter O2k. Geht auch.

Gruß
BF
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Soziale Netzwerke

Facebook muss Daten von Whats App löschen

(5)

Information von brammer zum Thema Soziale Netzwerke ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook Aufgabe, Fällig am (3)

Frage von VAIO2727 zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook 2010-2013 Erinnerungsfunktion Add-In für weitere Kalender

Frage von saschag zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Netzwerkaussetzer mit intel(r) ethernet-verbindung i219-v unter Windows 10 (32)

Frage von TrueFalken zum Thema Windows Netzwerk ...

Speicherkarten
gelöst Verschlüsselte USB-Sticks (19)

Frage von rudeboy zum Thema Speicherkarten ...

Hyper-V
Erfahrungsaustausch zu Hyper-V-Replikation (15)

Frage von DerWoWusste zum Thema Hyper-V ...