pworld

Outlook Drucker Einstellung nicht dieselbe wie Standard Drucker

Outlook Drucker Einstellung nicht dieselbe wie Standard Drucker. Ich habe den Netzwerkdrucker schon mal gelöscht und wieder gemappt. Der Standard drucker zeigt im Windows an das es Schacht 2 ist. Nur im Outlook zeigt er denn Drucker auf den Standarddrucker an aber nimmt Schacht 3 anstatt default Schacht 2. Umstellen interessiert ihn gar nicht er macht es trotzdem auch Schacht 3 einen Druck. Ich glaube das hat irgendwas mti office zu tun irgenwer ne idee?
Kommentar vom Moderator Frank am 05.06.2009 um 12:29:43 Uhr
Hi, das ist keine Anleitung sondern eine Frage. Bitte beim nächsten Mal genau beachten!

Mitglied: mrtux
mrtux 05.06.2009 um 12:16:54 Uhr
Der Mod hat korrigiert und der Mitglied hat seinen Beitrag zurückgezogen face-smile
Mitglied: pworld
pworld 05.06.2009 um 13:36:59 Uhr
oops sorry habe nicht aufgepasst
Mitglied: catcatcher
catcatcher 05.06.2009 um 14:15:52 Uhr
Hi,

hatte gerade heute diesen Fall, alle User drucken die Mails auf NW-Drucker auf Schacht 2, nur einer aus Schacht 1. Ist wohl irgendeine verwarzte Einstellung, die ich folgendermassen umgangen habe Outlook 2007:
Mail öffnen, unter Drucken--> Druckformate definieren-->Memoformat und dann im Reiter Papier den Schacht definiert

Gruß cat
Mitglied: pworld
pworld 05.06.2009 um 14:28:39 Uhr
supi das funktioniert besten dank !!! (face-smile
Mitglied: ExarKun2
ExarKun2 06.06.2012 um 10:27:48 Uhr
Hi,

ist damit das Problem dauerhaft gelöst worden. Aktuell habe ich ein aktuelles Problem, bei der die Format einstellunge nicht dauerhaft übernommen werden.

Outlook 2007 übernimmt nicht die Druckerformateinstellungen, sondern stets die eigenen.

Mfg

Exar Kun