Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Kommentar vom Moderator Frank am 05.06.2009 um 12:29:43 Uhr
Hi, das ist keine Anleitung sondern eine Frage. Bitte beim nächsten Mal genau beachten!

Outlook Drucker Einstellung nicht dieselbe wie Standard Drucker

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: pworld

pworld (Level 1) - Jetzt verbinden

05.06.2009, aktualisiert 12:30 Uhr, 27062 Aufrufe, 5 Kommentare

Outlook Drucker Einstellung nicht dieselbe wie Standard Drucker. Ich habe den Netzwerkdrucker schon mal gelöscht und wieder gemappt. Der Standard drucker zeigt im Windows an das es Schacht 2 ist. Nur im Outlook zeigt er denn Drucker auf den Standarddrucker an aber nimmt Schacht 3 anstatt default Schacht 2. Umstellen interessiert ihn gar nicht er macht es trotzdem auch Schacht 3 einen Druck. Ich glaube das hat irgendwas mti office zu tun irgenwer ne idee?
Mitglied: mrtux
05.06.2009 um 12:16 Uhr
Der Mod hat korrigiert und der Mitglied hat seinen Beitrag zurückgezogen
Bitte warten ..
Mitglied: pworld
05.06.2009 um 13:36 Uhr
oops sorry habe nicht aufgepasst
Bitte warten ..
Mitglied: catcatcher
05.06.2009 um 14:15 Uhr
Hi,

hatte gerade heute diesen Fall, alle User drucken die Mails auf NW-Drucker auf Schacht 2, nur einer aus Schacht 1. Ist wohl irgendeine verwarzte Einstellung, die ich folgendermassen umgangen habe Outlook 2007:
Mail öffnen, unter Drucken--> Druckformate definieren-->Memoformat und dann im Reiter Papier den Schacht definiert

Gruß cat
Bitte warten ..
Mitglied: pworld
05.06.2009 um 14:28 Uhr
supi das funktioniert besten dank !!! (
Bitte warten ..
Mitglied: ExarKun2
06.06.2012 um 10:27 Uhr
Hi,

ist damit das Problem dauerhaft gelöst worden. Aktuell habe ich ein aktuelles Problem, bei der die Format einstellunge nicht dauerhaft übernommen werden.

Outlook 2007 übernimmt nicht die Druckerformateinstellungen, sondern stets die eigenen.

Mfg

Exar Kun
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...