Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

PC startet während der Windows Ladebalken auftaucht immer Neu

Frage Microsoft

Mitglied: MarcelR

MarcelR (Level 1) - Jetzt verbinden

04.05.2009, aktualisiert 11:25 Uhr, 6745 Aufrufe, 4 Kommentare

Mein PC startet jedesmal neu sobald der Windows ladebalken erscheint.

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem jedesmal wenn ich Windows starten will, startet der PC neu. Dies passiert sobald der Ladebalken von Windows auftaucht. Es erscheint auch kurzzeitig ein Bluescreenn aber der verschwindet so schnell wieder, das ich nicht mal die möglichkeit habe ihn einzufrieren.

Brauche dringend hilfe habe keine ahnung was ich machen soll

LG Marcel
Mitglied: tobi83
04.05.2009 um 11:31 Uhr
Hi,

Wechsle in den Abgesicherten Modus
Drücke dann wenn Windows gestartet ist die Windows-Taste und die Pause-Taste gleichzeiig, wechsle dann in den Reiter Erweitert und dort bei Starten und Wieerherstellen auf Einstellungen klciken. Dann kannst du den Haken Automatisch Neustart durchführen rausnehmen.

Hoffe das du in den Abgesicherten Modus kommst.

MfG

Tobi
Bitte warten ..
Mitglied: xm-bit
04.05.2009 um 11:33 Uhr
Hi,

kommst du denn in den abgesicherten Modus???
Was hast du vorher installiert???

mfg
Sascha
Bitte warten ..
Mitglied: Possi1980
04.05.2009 um 11:46 Uhr
Evtl. mal den automatischen Neustart bei Systemfehlern deaktivieren (beim Start F8 drücken, bis Bootmenue erscheint, dann den entspr. Eintrag a.d. Liste auswählen). Der Fehlercode vom Bluescreen 0x000000yz gibt schon Auskunft über das Problem. Kannste einfach bei Google mal eingeben.
Ansonsten würd ich mal mit der UBCD Speicher und Festplatte testen. Die UBCD gibt's auch kostenfrei im Netz zum Download.

RAM-Test auf UBCD: Im Hauptmenue "Mainboard-Tools" (F1) auswählen und dann F6 (MemTest386+) im nächsten Menue drücken
HDD-Test: Im Hauptmenü F2 drücken und dann entweder F1 (Drive Fitness Test) oder F4 (SeaTools Desktop - je nach eingebauter HDD)
Bitte warten ..
Mitglied: MarcelR
26.05.2009 um 14:04 Uhr
Vielen Dank für eure Hilfe

Tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melde aber ich habe in letzer zeit viel um den Ohren.

Zu der Lösung:

Ich habe die Festplatte formatiert mir blieb nciht anderes mehr über.

MFG Marcel
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
PC startet, aber kein Bild (7)

Frage von Linuxguru zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

CPU, RAM, Mainboards
Neuer PC startet nicht auf (19)

Frage von uridium69 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Windows Server
Server 2008R2 startet trotz GPO nach Update neu (3)

Frage von blade999 zum Thema Windows Server ...

Windows 10
gelöst PC startet nach Task herunterfahren nicht mehr automatisch (15)

Frage von Diddi-tb zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...