bob777

Viele php dateien nach inhalt vergleichen?

Hi
Suche einen Weg viele Dateien eines Webshops zu Vergleichen.

Nach einem Hack such ich jetzt die Fehlerstelle.. der Shop wurde jetzt komplett runter geladen und liegt Lokal vor.

Dazu sind die Originaldateien die als Muster dienen sollen.

Total Commander macht das ja sehr gut aber nur mit zwei Dateien, ich such einen Weg alle Ordner in den beiden Verzeichnissen zu vergleichen und am Ende sollen die Dateien angezeigt werden die sich unterscheiden.

Gibt es sowas ?

dnake

Mitglied: 60730
60730 Oct 07, 2012 updated at 22:50:04 (UTC)
moin,

wenn das zwei identische Ordner ohne Unterordner sind, dann nimmste nen auf###en einzeiler der sinngemaess so aussieht...

cd /d original

Und wenn das durch ist, siehst du in der ini Datei welche Dateien unterschiedlich sind und in der Text, was jeweils bemängelt wurde.

Nicht schnell, nicht hybsch, aber das was du gesucht hast.

Gruß
Member: kaiand1
kaiand1 Oct 08, 2012 at 00:54:22 (UTC)
Die Logfiles können evtl auch Hilfreich sein.
Aber es bringt auch nichts wenn der Fehler am Server liegt durch veraltete Versionen zb...