maxerateur
Goto Top

PHP - Teile aus Variable ersetzen

Das ersetzen einer Linkbeschriftung aus einem Wordpress-Theme.

Hallo,
Ich passe gerade ein Design an Wordpress an und würde gerade von Wordpress eine Auflistung aller Seiten bekommen. Das Problem ist jedoch, dass ich die Links als Grafiken brauche und würde dann mit display:block und keinem Linktext das über Hintergrundgrafiken realisieren.

Nun müsste ich folgendes Schema

<a href="test.php">Linktext</a>  

durch

<a href="test.php"></a>  

ersetzen. Und das halt bei mehreren Links.

Könnte mir da jemand kurz schreiben, wie ich das realisieren kann?

Mein Codechaos sieht momentan so aus:

<?php $Kategorie = wp_list_cats('list=false&before=""&after=""echo=true');   
$Kategorie = preg_replace('\>\%\<\/a\>,\>\<\/a\>,$Kategorie);  
echo $Kategorie;
?>


Vielen Dank schon mal, ich bin gerade ein bisschen am Verzweifeln :P

Content-Key: 108355

Url: https://administrator.de/contentid/108355

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: ich1987
ich1987 Feb 10, 2009 at 07:16:46 (UTC)
Goto Top
moin,


Also am einfachsten ist es doch, die PHP Dateien zu öffnen und mit ner Suchen/ersetzen Funktion die stellen zu ersetzen, jeder guter Editor unterstüzt Reguläre Ausdrücke, was das ersetzen vereinfachen sollte.

Oder hab ich da was falsch Verstanden, und du willst was ganz anderes?


Gruß ich
Member: masterG
masterG Feb 15, 2009 at 12:12:37 (UTC)
Goto Top
Thread closed da der User den Thread als gelöst markiert hat.
masterG