55283

phpmyadmin standart design

Hallo,

Ich möchte das Standard Design dauerhaft auf Darkblue/Orange Stellen, ich habe den CSS Ordner im phpmyadmin Ordner schon umgeschrieben allerdings erscheint dennoch das Standard als 1. Weiss jemand wie ich das Verändern kann? Es läuft Plesk auf dem Server.

Schonmal danke im Voraus,

Gruß Bernie face-smile

Member: Arano
Arano Jun 25, 2008 at 12:17:40 (UTC)
Hallo Bernie33,

habe zwar von Plesk keine Ahnung aber such mal in der PMA-Config.inc.php nach $cfg['ThemeDefault']

Tschööö
Arano
Mitglied: 55283
55283 Jun 25, 2008 at 12:32:01 (UTC)
Hallo und danke für deine Antwort!

Also das Klappt genauso wie das ändern der info.inc.php in dem Themes Ordner. Da muss man dann halt Original rein Schreiben, das hatte anscheinend bei mir auch geklappt. Naja mal sehen wenn mein cookie problem wieder auftritt ^^ Dann schaue ich nochmal in PMA rein und erstatte Bericht!

Gruß face-smile