Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

POE Switch gesucht

Frage Hardware Switche und Hubs

Mitglied: HelgeSander

HelgeSander (Level 1) - Jetzt verbinden

15.11.2012 um 09:56 Uhr, 5980 Aufrufe, 9 Kommentare

Suche einen POE Switch ohne Netzteil, d.h. der Switch soll über POE versorgt werden und damit weitere POE Devices versorgen, da vergessen wurde ein 230 Volt - Kabel an die Montagestelle zu ziehen. Wer kann mir einen Tip geben, wie ich im Internet suchen muss ?
Ich nehme an, dass hier keine Reklame für Geräte / Hersteller gemacht werden soll, also genügen Tips zur Internetsuche. Gerne auch auf englisch.
Helge
Mitglied: SlainteMhath
15.11.2012 um 10:01 Uhr
Moin,

ich glaube nicht das du sowas finden wirst. Den Switch selbst per PoE versorgen geht, "weiterverteilen" des Stroms geht sicher nicht. Wieviel Watt willst Du dem Switch über's Ethernet senden - pro Port kann ein device bis zu 21,9 Watt ziehen...

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
15.11.2012 um 10:02 Uhr
Hallo,

geht nicht...

PoE liefert 15,4 Watt, PoE plus 25,5.
Wie willst du da auf mehrere Devices verteilen die ebenfalls mehrere Watt ziehen?
den der Switch nimmt sich ja die 15,4 Watt um seine eigene Funktion aufrechtzuerhalten....

Strom dahin legen!

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
15.11.2012 um 11:57 Uhr
Das DWL-P200 kann manuell von 5V auf 12V umgeschaltet werden
Und damit soll er einen PoE Switch betrieben, an dem PoE Endgeräte hängen, ja?
Bitte warten ..
Mitglied: Ravers
15.11.2012 um 12:11 Uhr
Ja, nee, habt ja recht.
Weitere Geräte dann über POE versorgen habe ich gerade wohl ignoriert.

@HelgeSander
Die anderen Geräte müssen auch per POE versorgt werden? Wieviel Strom ziehen diese? ;)
Denke daran, ein CAT-Kabel ist kein Stromkabel ;)
Wenn du die Geräte wirklich per POE mit Strom versorgen willst gibt`s wirklich, so denke ich, nur die eine Lösung: Stromversorgung verlegen.

greetz
ravers
Bitte warten ..
Mitglied: HelgeSander
15.11.2012 um 14:25 Uhr
Vielen Dank erst mal, ich denke nach ...
Es soll nur 1 weiterer POE versorgt werden, winzig kleines Gerät, ich sehe mal im Manual nach, oder messe, was der an Strom zieht. Kabellängen sind 10m zum ersten POE Switch, 5m zum zu versogenden POE Switch.

Wände aufreissen würde sehr teuer werden. Im schlimmsten Fall kann man das CAT Kabel ja auch auftrennen, aber wer mag schon Provisorien ?

Helge
Bitte warten ..
Mitglied: adminst
15.11.2012 um 14:28 Uhr
Hallo zusammen
Faulheit oder Unwissenheit soll bestraft werden...
Dieses Vorhaben ist schlicht nicht umzusetzen. Es muss zwingend
eine Stromversorgung bis zum Switch gelegt werden. Von dort aus kann dann ein PoE Switch auch gewisse Feinverteilungen vornehmen gem. den Standards.
adminst
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
15.11.2012 um 16:19 Uhr
@Ravers
Lies dir bitte zuerst mal http://de.wikipedia.org/wiki/Power_over_Ethernet genau durch bevor du solche einen Blödsinn wie "ein CAT-Kabel ist kein Stromkabel" verbreitest.
Was bitte soll denn PoE sein wenn dort nicht ein Cat Kabel als Stromkabel genommen wird.
Vergiss diesen Unsinn also !
Aber auch trotzdem gibt es keinen PoE Switch der von sich aus mit PoE versorgt werden kann. Allein die geringe Wattzahl von PoE oder PoE+ Ports verbietet das.
Bis zum PoE Switch musst du also wohl oder übel eine richtige Stromversorgung verlegen.
Bitte warten ..
Mitglied: HelgeSander
15.11.2012 um 17:22 Uhr
Hey Leute,
bitte nicht streiten ! Habe wegen des nicht gelegten Kabels, was nicht meine Schuld (faulheit, Dummheit) ist, schon genug Ärger !

Sonst ist das mein erster und letzter Beitrag im Forum gewesen .....

Ich habe mir mal den Link (3. Beitrag von "brammer") angesehen, sieht ganz brauchbar aus, werde das Teil bestellen und ausprobieren. D-Link liefert ja normalerweise ganz ordentliche Technik. Und wenn ich das recht sehe, habe ich dann am "ersten" POE - Gerät über das D-Link Teil 12 Volt vor Ort, kann somit einen "normalen" Switch (Schaltschrankversion für 12 Volt, da gibt es ja genug Auswahl) anschliesssen, und vom "ersten" an den "zweiten" POE über diesen Switch IT ganz "normal" weiterleiten (die POE - Geräte haben auch einen "normalen" Spannungsanschluss für ein Steckernetzteil, das habe ich nachlässigerweise unterschlagen, SORRY).

Kann ein paar Tage dauern. Ich berichte dann nach Prüfung.
Helge
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Switche und Hubs
gelöst Kann ein PoE+ Switch auch PoE Devices versorgen (4)

Frage von lupita zum Thema Switche und Hubs ...

Switche und Hubs
POE+ Switch langsame RDP-Verbindung (4)

Frage von mksadm zum Thema Switche und Hubs ...

LAN, WAN, Wireless
Suche managed PoE Switch für VoIP (14)

Frage von PongLenis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
RODC über VPN - Verbindung weg (10)

Frage von stefan2k1 zum Thema Windows Server ...