Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

powerchute network shutdown

Frage Netzwerke Netzwerkmanagement

Mitglied: Schlachter

Schlachter (Level 2) - Jetzt verbinden

30.05.2005, aktualisiert 31.05.2005, 11419 Aufrufe, 10 Kommentare

Hallo Helfer
Wiedermal eine kleine Frage. geht es, dass ich powerchute network shutdown Software auf einer Workstation mit W2K installiere, und die Workstation sich dann bei Stromausfall genau so verhällt, wie ein Server? Also nach einer gewissen Zeit herunterfährt. Hat das von euch schon mal jemand ausprobiert?
Hoffe, ihr habt mehr Ahnung davon als ich.
Mitglied: BartSimpson
30.05.2005 um 14:13 Uhr
Ich das auch in Anwendung. das geht prima. Wenn 3 vorraussetzngen erfüllt sind.
1. Die USV hat die Magamendkarte
2. Die IP des Rechners ist in der USV eingetragen.
3. Die Firewall auf dem Rechner läst die Pakete von der USV rein.
Bitte warten ..
Mitglied: Schlachter
30.05.2005 um 14:30 Uhr
Hi, DAnke für die schenlle Hilfe. Ich glaub ich bin daran gescheitert, dass ich die IP des Rechners nicht eingetragen habe. Kannst du mir sagen, wie ich dies machen muss? Ich habe eine APC Smart USV 3000 mit Managementkarte.
Danke Vielmalst
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
30.05.2005 um 15:43 Uhr
Die Webseite auf der Karte öffnen mit http://ipDerKarte:gewäöterPort

Der Port muss nicht 80 sein. meistens ist das etwas andres.
Bitte warten ..
Mitglied: Schlachter
31.05.2005 um 10:29 Uhr
also Danke nochmal. Es klappt.
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
31.05.2005 um 10:37 Uhr
Gut gut. Aber denke dran du kannst bei der Karte auch SSL einschalten. Und du solltes reglemäßgi die neuste firmware einspielen.
Bitte warten ..
Mitglied: Schlachter
31.05.2005 um 10:42 Uhr
aha, na gut, das wußte ich jetzt auch noch nicht. Aber es ist eh nicht meine Karte. Aber wofür ist denn SSL bei diesen Karten gut?
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
31.05.2005 um 10:45 Uhr
Das wenn du dich über das webinterface anmedlet, das passwort nicht im klatetx übertragen wird. Auserdem kannst denn SSH als Tenteerstzt nutzten
Bitte warten ..
Mitglied: Schlachter
31.05.2005 um 10:48 Uhr
ok, aber wieso sol ich, wenn ich mich vielleciht einmal anmelde, dann das Passwort verschlüsseln? verschlüsselt = höhere Netzlast und das Netz hier ist sehr klein und absgeschlossen. Da kann nahezu keiner irgendwo einen Passwortsniffer einbauen
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
31.05.2005 um 11:05 Uhr
War ja auch nur als hinweis gedacht.
Bitte warten ..
Mitglied: Schlachter
31.05.2005 um 11:31 Uhr
schon gut. Danke dass du sogar noch weiter gedacht hast. Aber ich lass es jetzt lieber damit, nicht, dass ert noch was danach nicht mehr geht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hardware
APC Network Shutdown - Server wieder hochfahren (15)

Frage von manuelw zum Thema Hardware ...

Peripheriegeräte
PowerChute Business Edition startet das Script nicht (12)

Frage von merome zum Thema Peripheriegeräte ...

Netzwerke
PowerChute Clients können nicht hinzugefügt werden (21)

Frage von MegaGiga zum Thema Netzwerke ...

Windows Netzwerk
Shutdown batch (9)

Frage von Andreas-sca zum Thema Windows Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinie greift nicht zu! (19)

Frage von Syosse zum Thema Windows Server ...

Windows 7
gelöst Windows 7 Anmeldedomäne festlegen (13)

Frage von flotaut zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
gelöst WSUS Updates auf iSCSI speichern (10)

Frage von lcer00 zum Thema Windows Server ...