flugfaust

Problem beim Restore von Daten mit ArcServe 11.1

Bei einem Server mit Windows Small Business Server 2003 mt ArcServe 11.1 werden die Daten auf ein Externes LTO Laufwerk Montags VOLL und die restlichen Tage differenziell gesichert.
Ich wollte vorhin einen Restore von einem File machen und habe beim Wiederherstellungsmanager WIEDRHERSTELLEN NACH SITZUNG gemacht, die Sitzung ausgewählt und wollte das File zurücksichern. Allerdings werden KEINE Dateien mehr in der Ansicht angezeigt nur noch die Ordner die gesichert wurden. Das selbe in der WIEDERHERSTELLUNG NACH BAUMSTUKTUR.
Im Jobprotokoll steht allerdings dass die Daten gesichrt wurden.
Wenn ich trotzdem einen Restore des Ordners mache indem sich das File befinden soll, wird dieser auch leer zurück gesichert. Es wurde nichts am Backup geändert.
Dies ist aber nicht bei allen Sitzungen so sondern nur seit einigen Wochen so.
Die Bänder werden bei jeder Vollsicherung (Montag Nacht) überschrieben und die Differenzielle wird dran gehängt

Member: Mad-Eye
Mad-Eye Mar 05, 2007 at 15:04:21 (UTC)
Hi Flugfaust,

Ehm...

Kann es sein das du Versuchst die Datei con einer Zuwachs-Sitzung zu holen? Die Datei wird bei einer Zuwachssicherung nur gesichert wenn sie geändert wurde.

MfG Mad-Eye
Member: flugfaust
flugfaust Mar 05, 2007 at 22:54:33 (UTC)
Nein. Das Problem lag daran dass ich von KEINER Sitzung, also auch vom Fullbackup keine Dateien mehr einsehen konnte. Dachte es lag an einem Berechtigungsproblem o.ä. aber ich habe den Server neu gestartet, die Prozesse neu gestartet und plötzlich konnte ich die Files wieder sehen.
Klingt komisch, ist aber so