Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Problem beim Restore von Daten mit ArcServe 11.1

Frage Microsoft

Mitglied: flugfaust

flugfaust (Level 2) - Jetzt verbinden

05.03.2007, aktualisiert 23:54 Uhr, 4144 Aufrufe, 2 Kommentare

Bei einem Server mit Windows Small Business Server 2003 mt ArcServe 11.1 werden die Daten auf ein Externes LTO Laufwerk Montags VOLL und die restlichen Tage differenziell gesichert.
Ich wollte vorhin einen Restore von einem File machen und habe beim Wiederherstellungsmanager WIEDRHERSTELLEN NACH SITZUNG gemacht, die Sitzung ausgewählt und wollte das File zurücksichern. Allerdings werden KEINE Dateien mehr in der Ansicht angezeigt nur noch die Ordner die gesichert wurden. Das selbe in der WIEDERHERSTELLUNG NACH BAUMSTUKTUR.
Im Jobprotokoll steht allerdings dass die Daten gesichrt wurden.
Wenn ich trotzdem einen Restore des Ordners mache indem sich das File befinden soll, wird dieser auch leer zurück gesichert. Es wurde nichts am Backup geändert.
Dies ist aber nicht bei allen Sitzungen so sondern nur seit einigen Wochen so.
Die Bänder werden bei jeder Vollsicherung (Montag Nacht) überschrieben und die Differenzielle wird dran gehängt
Mitglied: Mad-Eye
05.03.2007 um 16:04 Uhr
Hi Flugfaust,

Ehm...

Kann es sein das du Versuchst die Datei con einer Zuwachs-Sitzung zu holen? Die Datei wird bei einer Zuwachssicherung nur gesichert wenn sie geändert wurde.

MfG Mad-Eye
Bitte warten ..
Mitglied: flugfaust
05.03.2007 um 23:54 Uhr
Nein. Das Problem lag daran dass ich von KEINER Sitzung, also auch vom Fullbackup keine Dateien mehr einsehen konnte. Dachte es lag an einem Berechtigungsproblem o.ä. aber ich habe den Server neu gestartet, die Prozesse neu gestartet und plötzlich konnte ich die Files wieder sehen.
Klingt komisch, ist aber so
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Xenserver
XenServer Restore (1)

Frage von WinLiCLI zum Thema Xenserver ...

Linux
Unix-Derivat FreeBSD 11.1 steht zur Verfügung iX

Link von magicteddy zum Thema Linux ...

Backup
Arcserve version 15 (6)

Frage von AfterTheChurch zum Thema Backup ...

Datenbanken
SQL restore bringt Fehler (2)

Frage von franksig zum Thema Datenbanken ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner

Link: Neues Botnetz über IoT-Geräte

Information von certifiedit.net zum Thema Viren und Trojaner ...

Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

(3)

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(8)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Seekrank bei Windows 10 (18)

Frage von zauberer123 zum Thema Windows 10 ...

Switche und Hubs
gelöst VLAN für Gäste WLAN einrichten über FritzBox und Switch (10)

Frage von Elo-14 zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Frage zu Server Rack (10)

Frage von rainergugus zum Thema Windows Server ...