Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Problem beim Restore von Daten mit ArcServe 11.1

Frage Microsoft

Mitglied: flugfaust

flugfaust (Level 2) - Jetzt verbinden

05.03.2007, aktualisiert 23:54 Uhr, 4147 Aufrufe, 2 Kommentare

Bei einem Server mit Windows Small Business Server 2003 mt ArcServe 11.1 werden die Daten auf ein Externes LTO Laufwerk Montags VOLL und die restlichen Tage differenziell gesichert.
Ich wollte vorhin einen Restore von einem File machen und habe beim Wiederherstellungsmanager WIEDRHERSTELLEN NACH SITZUNG gemacht, die Sitzung ausgewählt und wollte das File zurücksichern. Allerdings werden KEINE Dateien mehr in der Ansicht angezeigt nur noch die Ordner die gesichert wurden. Das selbe in der WIEDERHERSTELLUNG NACH BAUMSTUKTUR.
Im Jobprotokoll steht allerdings dass die Daten gesichrt wurden.
Wenn ich trotzdem einen Restore des Ordners mache indem sich das File befinden soll, wird dieser auch leer zurück gesichert. Es wurde nichts am Backup geändert.
Dies ist aber nicht bei allen Sitzungen so sondern nur seit einigen Wochen so.
Die Bänder werden bei jeder Vollsicherung (Montag Nacht) überschrieben und die Differenzielle wird dran gehängt
Mitglied: Mad-Eye
05.03.2007 um 16:04 Uhr
Hi Flugfaust,

Ehm...

Kann es sein das du Versuchst die Datei con einer Zuwachs-Sitzung zu holen? Die Datei wird bei einer Zuwachssicherung nur gesichert wenn sie geändert wurde.

MfG Mad-Eye
Bitte warten ..
Mitglied: flugfaust
05.03.2007 um 23:54 Uhr
Nein. Das Problem lag daran dass ich von KEINER Sitzung, also auch vom Fullbackup keine Dateien mehr einsehen konnte. Dachte es lag an einem Berechtigungsproblem o.ä. aber ich habe den Server neu gestartet, die Prozesse neu gestartet und plötzlich konnte ich die Files wieder sehen.
Klingt komisch, ist aber so
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Nach Notebook Restore Daten wiederherstellen
Frage von 103148Windows 72 Kommentare

Hallo, habt ihr Erfahrungen, wenn ein Notebook Restoret wurde, ob man dann noch Daten ( Datein, Foto´s etc ) ...

Windows Server
Altaro - W2008R2 VSS-Problem nach restore
Frage von keine-ahnungWindows Server

Moin miteinander, mal wieder keine-ahnung von gar nüscht :-(. Problem: ich musste aufgrund einer Endlosschleife beim Windows-update letzte Woche ...

Festplatten, SSD, Raid
Festplatte von encrypter Virus befallen - restore alter Daten
Frage von staybbFestplatten, SSD, Raid2 Kommentare

Hallo, bei einem Mitarbeiter hat sich einer dieser berüchtigten encrypter Viren eingefangen. Das schlimme ist, er hat alles encrypted ...

Backup
Backup Exec Restore von alten .bkf Daten
gelöst Frage von letstryandfindoutBackup10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein gröberes Problem und stecke leider fest. Ich habe einen Kunden bei dem der komplette ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell20 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Windows Server
Ping auf einen bestimmten Server nicht möglich
gelöst Frage von a.thierWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. srv-dc1: Ping srv-nav > geht Ping srv-exchange > geht nicht srv-exchange: Ping srv-dc1 > ...