Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

problem mit windows und festplatte

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: tigermore

tigermore (Level 1) - Jetzt verbinden

26.06.2005, aktualisiert 28.06.2005, 4118 Aufrufe, 3 Kommentare

hallo,
mein problem ist, wenn der pc hochfährt gibt der mir die nachricht, dass das profil nicht geladen werden
konnte und er ein temp profil erstellt (trotzdem passiert nix und der lädt nur).

dann hab ich mir gedacht ich mach auf meine 2. festplatte windows und mach die als master und die, die nicht geht als slave
hat auch geklappt, aber ich hatte auf der 1.festplatte 2 partitionen und jetzt kann ich nur die 1. partition anwählen.
die 2. partition erkennt er nicht und gibt die fehlermeldung "das verzeichnis ist beschädigt oder kann nicht gelesen weden"

kann mir jemand helfen und sagen , wie ich noch meine daten retten kann oder wie man das mit dem profil regeln kann, weil
in den abgesicherten modus komm ich
Mitglied: pc-pure
26.06.2005 um 11:45 Uhr
Bzgl. Datenrettung:

Das einfachste: lass mal CHKDSK drüberlaufen.
Wenns (erwartungsgemäss) nix bringt: Spezialsoftware verwenden, wenn du keine hast, an einen Händler oder EDV-Service wenden.

Bzgl. Profil:

Wenns auf der kaputten Partition liegt, hoffen, dass Datenrettung hilft.
Ansonsten wurden Fragen dieser Art (Profilübernahme,...) schon oft hier behandelt.
Bitte warten ..
Mitglied: gooogix
26.06.2005 um 23:08 Uhr
Ist Dein OS XP?

Geh mal über rechtsklick auf den Arbeitsplatz, Verwaltung in die Computerverwaltung. Dort unter Speicher die Festplattenverwaltung anwählen. Dort siehst Du alle Disks, die XP erkennt. Evtl. kannst Du nen Screenshot posten oder genau angeben, was dort steht (Basisplatte, dynamische, NTFS, FAT, FAT32 etc.)

Gruss
Udo
Bitte warten ..
Mitglied: tigermore
28.06.2005 um 20:19 Uhr
hier ist ein bild von der verwaltung (Laufwerk G: funktioniert nicht)
ich hab herausgefunden, dass ich die partition aktiv machen kann, aber die fehlermeldung die kommt, verwirrt mich ein wenig. aber es gibt da noch ein fehler und zwar ist die partition nicht leer (es steht ja dran 100% frei, was aber nicht sein kann)
http://img150.echo.cx/img150/8794/hdd1ph.jpg
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...