mynickname

Probleme mit deutschem Windows XP 64

Hallo,

Ich habe probeweise Windows XP 64 und das deutsche Sprachpaket installiert.
Wir verwenden servergespeicherte Profile, weil die Leute sich an verschiedenen Rechnern anmelden müssen.
Nun gibt es folgendes Problem:

- Wenn sich ein vorhandener Benutzer am xp64 anmeldet, so bekommt er ein engliches Windows zu sehen.
- Wenn sich ein neuer Benutzer am xp64 anmeldet, so bekommt er ein deutsches Windows zu sehen.

Ist jemandem bekannt, wie man xp64 dazu ermuntert, für alle Benutzer eine deutsche Oberfläche anzuzeigen?

Member: myNickname
myNickname Jul 05, 2007 at 10:22:12 (UTC)
Nun hab ich die Antwort selbst gefunden:

Der Benutzer muß in der Systemsteuerung die Sprache auswählen, weiß der Teufel, warum das nicht automatisch geht.
Member: r3x
r3x Jul 05, 2007 at 10:49:58 (UTC)
Jetzt ma ne Frage, unabhängig vom Problem:

Ist Windows XP 64 wirklich schneller?
Member: Dani
Dani Jul 05, 2007 at 15:38:48 (UTC)
Hallo zusammen,

@myNickname
so kann es manchmal gehen. *g* Aber was solls...Bitte den Beitrag auf "Gelöst" setzen (How can I mark a post as solved?).

@r3x
Leider ist das laut unseren Forenrichtlinien ( die wir alle bei der Anmeldung gelesen haben! ) nicht erlaubt. Auszug:

Regel Nr. 2
..
Keine Overtakes, Versucht nicht Beiträge anderer Autoren mit Euren Fragen zu anderen Themen zu übernehmen. Eröffnet ggf. einen eigenen Beitrag.
....
Somit schließe ich den Beitrag!

Grüße
Dani