Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme nach Neuinstallation mit bestehender Partition

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Dambi

Dambi (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2005, aktualisiert 16:49 Uhr, 3371 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt mit Windows XP English. Ich hatte vorher Windows XP Deutsch.

Jetzt habe ich vorher schon eine 80GB Harddisk mit 2 Partitionen, was so aussieht:
20GB C: Partition mit Windows XP
60GB D: Partition mit Daten


Jetzt habe ich das Windows XP neu installiert auf der C: Partition. Das Windows läuft jetzt auch wieder, doch wenn ich auf meine D: Partition zugreiffen will, dann komm ich nicht drauf!
An was könnte das liegen? Vorher bin ich auch immer drauf gekommen.

kann mir da jemand Helfen??? wenn ihr noch mehr infos braucht einfach fragen


danke

gruss dambi
Mitglied: Janni
22.08.2005 um 16:49 Uhr
Eigenschaften der Partition -> Sicherheit -> Erweitert -> Besitzer
um Feld "Besitzer ändern auf" Dich aussuchen und Übernehmen, bzw. OK drücken

dann noch kontrollieren, ob Du unter Eigenschaften -> Sicherheit auch auf die Ordner zugreifen darfst (diesen Schritt kann man natürlich auch als Erstes durchführen, aber es ist so sauberer, da ansonsten die alten SID's der alten Installation noch der Besitzer sind).
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Windows Update
Windows Update-Suche nach Win7 Neuinstallation wieder schneller (2)

Erfahrungsbericht von the-buccaneer zum Thema Windows Update ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (24)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (32)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (17)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...