Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme beim Partitionieren

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: 52890

52890 (Level 1)

02.09.2007, aktualisiert 03.09.2007, 2814 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo alle zusammen,
Ich habe jetzt zum 2. Mal den Fehler gemacht den Magic Partition Manager 7 istalliert. Danach verschwand meine 2. Partition (Arbeitsplatz), wo meine Daten drauf waren. In der Datennträgerverwaltung war sie noch da, aber ich konnte nichts an ihr verändern, sie war so zu sagen gesperrt. Mit dem Windows Setup habe ich dann die Partition gelöscht und neu erstellt. Dabei ist irgend etwas schief gelaufen. Die beiden 80 u. 20 GB(roter Pfeil), die vorher zusammen waren möchte ich wieder zusammen haben, als eine Partiton. Aber es geht nicht. Wärend die eine als "nicht zugeordnet" angezeigt wird, steht bei der andern "Freier Speicher". Warum? Wie kann ich das wieder ändern?

a9418199237807404892af22779f7610-ewfe - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: thekingofqueens
03.09.2007 um 00:20 Uhr
Lösch einfach die grüne und erstelle dann eine neue aus dem kompletten freien Speicherplatz.
Bitte warten ..
Mitglied: c-webber
03.09.2007 um 00:27 Uhr
"Nicht zugeordnet" bedeutet, das dieser Bereich komplett unbenutzt ist, d.h. da ist noch nicht mal eine Partition erstellt.

Also wie thekingofqueens schon sagte, einfach die 80 GB Partition löschen und dann eine neue erstellen, über den ganzen Bereich.
Bitte warten ..
Mitglied: 20580
03.09.2007 um 09:41 Uhr
Hallo,

sind auf den beiden Partionen noch wichtige Daten.Um die Partionen einfach zurückzubekommen, installiere Dir Paragon Festplattenmanager (6.0 ist umsonst runterzuladen).Damit kannst Du Deine Daten retten.Danach würde ich beide Partionen löschen und neu machen.Eventuell das System und alle Partionen jungfräulich mit einer Neuinstallation erneuern.

Mfg
Bitte warten ..
Mitglied: 52890
03.09.2007 um 17:16 Uhr
Sorry das ich deswegen in ein Forum gegengen ist. Ist mir gestern Abend auch schon auf gefallen^^. Naja danke für eure Hilfe! Forum ist 1000mal besser als das von chipOnline
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Systemdateien
Windows Defender Probleme (mal wieder) lassen sich um keinen Preis beheben (2)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Outlook & Mail
Outlook Probleme nach Juni Updates - KB3203467 ist Schuld

Information von Deepsys zum Thema Outlook & Mail ...

Batch & Shell
gelöst Robocopy XF und die Probleme mit der Dateiendung (2)

Frage von Ebisumaru zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (17)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...