Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probs mit meinen Internet

Frage Internet

Mitglied: b4n4n0r

b4n4n0r (Level 1) - Jetzt verbinden

03.02.2010 um 17:01 Uhr, 2840 Aufrufe, 9 Kommentare

Hilffffffeeeeee

Halloo

Folgendes, ich habe ein schwerwiegendes problem. Vorerst hab ich nicht viel ahnung von computer und deshalb tut es mir im vorhinein leid wenn es zu wenige informationen gibt

Habe mein pc erneuert da ständig probs vorhanden waren, Neu aufgesetzt, defragmentiert etc, (Neues, mainb, grafikkarte,cpu,2x ramm), richtige treiber rutnergeladen und des öfteren passiert mir wenn ich mit meinen rechner on bin und im internet rumstöbere egal ob jetzt im inet oder im game das er mich eine fehlermeldung anzeigt und wenn ich auch bericht lesen geh kommt:

Berichte von Details.

Ihre Fehlberichterstattund erhält folgendes: Informationen über den Zustand von windows live messenger zum zeitpunkt, als das problem auftrat, die betriebssystemversion und verwendete computerhardware, die digitale product id, die zum identifizieren der lizenz verwendet werden kann, die internetprotokolladresse(IP) des computers.

Wir beabsichtigen nicht, ihren namen sowie ihre adresse,email, dateien oder sonstige persönliche daten zu ermittelm. es kann vorkommen, dass der fehlbericht kundenspezifische informationen enthält, wie zb daten aus den geöffneten dateien, während diese informationen, falls vorhanden, theoretisch zum festellen ihrer identität verwenden werden könnten, werden wir sie nicht verwenden.

Die ermittelten daten werden jedoch nur zu problembehebung verwendet, falls weitere informationen vorliegen, werden wir sie zum zeitpunkt ihrer problemeldung informieren, die information werden in eine sicherern datenbank mit eigeschränktem zugriff gespeichert..

Ich bitte euch da ich echt am ende bin, und echt nicht mehr weiter weiß,. Hatte mein computer sogar bei einen sogenannten "computerarzt" doch der meinte er kann mir nicht helfen, ich hoffe ihr könnt mir sagen was los is, da der rechner im prinzip neu is, ( sorry für die rechtschreibfehler, ich hoffe ich konnte euch genügend informationen mitgeben)

lg
Mitglied: Mitchell
03.02.2010 um 17:27 Uhr
Hi,

sorry für die rechtschreibfehler

hast du eine kleine Schwäche? Wenn ja, ist die Entschuldigung akzeptiert. Wenn nicht...naja, ich warte die Antwort ab...

Mfg
Miitchell
Bitte warten ..
Mitglied: Marco123
03.02.2010 um 17:44 Uhr
welche Probleme hast du damit, nur MSN oder noch mehre Probleme ?
Bitte warten ..
Mitglied: b4n4n0r
03.02.2010 um 17:51 Uhr
Habe mir denr echner 2003 zugelegt, eifnach viel bezahlt und zusammenstellen lassen..

Vor 1 jahr hat er begonnen rumzuspinnen, total, vor 3 wochen hab ich mirn motherb, grafikkarte, cpu 2 x rammsteine gekauft, in der hoffnung dieses prob verschwindet.

Immer schon windows xp oben früher sowie jetzt, selbe cd-selber code wie 2003.( ein freund meinte, das der code vl. gehackt is und es deswegen erscheint, diese fehlermeldung), habe mal updates überspielt von windows sodass das 7er windows obenwar, selbes problem vorhanden,

der bericht ist leider so geschrieben wie ich in geschrieben habe, deswegen nicht gerade verständlich, compdoc, gab keine begründung ab,

Reicht ?
Bitte warten ..
Mitglied: b4n4n0r
03.02.2010 um 17:53 Uhr
Marco123..

Der bericht scheint bei allem auf, zeitdauer. 10-30 mins variable.

(msn, surfen allgemein,gamen)
Bitte warten ..
Mitglied: Marco123
03.02.2010 um 17:58 Uhr
also macht nur msn probleme richtig ?

ggf, mal ne andere version von msn installieren ?
Bitte warten ..
Mitglied: b4n4n0r
03.02.2010 um 18:02 Uhr
EHM

NEIN, bei jeder anwendung, egal was ich mache!
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
03.02.2010 um 18:05 Uhr
Hallo,

kannst du bitte mal die genauen Bezeichnungen der Teile die du neu hast hier reinschreiben?
Und bitte auch die Daten deines Netzteils.
Welches Betriebssystem sowie welche andere Software hast du den und vor allen welche MSN Version benutzt du?

Außerdem eine Bitte: Schreibe deine Texte in Word oder Writer (o.ä.) und lass die Rechtschreibkorrektur darüber laufen, die Texte sind teilweise schwer zu lesen!

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
03.02.2010 um 20:09 Uhr
2 x rammsteine gekauft

was haben denn die Ostrocker damit zu tun?!?

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: Marco123
03.02.2010 um 20:13 Uhr
du kannst auch mal in den Systemprotokollen schauen, welche Fehler dort vermerkt sind.

rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> verwalten -> Ereignissanzeige.

Schau Dir an was an "Error" in System sowie Software steht.

Marco
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (13)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Router & Routing
Routing Problem VLANS Internet (74)

Frage von Cyberurmel zum Thema Router & Routing ...

Datenschutz
Daten zu Surfverhalten von Millionen Deutschen als kostenlose Probe

Link von magicteddy zum Thema Datenschutz ...

Netzwerke
gelöst TeamViewer ohne Internet (14)

Frage von Leonardnet zum Thema Netzwerke ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(2)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
gelöst Leiten "dumme" Switches VLAN-Tags mit durch? (26)

Frage von coltseavers zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Netzwerkgrundlagen
Kann auf Freigabe nicht Zugreifen (19)

Frage von leon123 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Windows Server
gelöst Neues KB für W10 1607 und W2K16 wieder mal nicht im WSUS 3.0, hat das noch jemand? (16)

Frage von departure69 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
DC virtualisieren + wie sichern (SingleDC-Environment) (12)

Frage von KMUlife zum Thema Windows Server ...