Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probs mit meinen Internet

Frage Internet

Mitglied: b4n4n0r

b4n4n0r (Level 1) - Jetzt verbinden

03.02.2010 um 17:01 Uhr, 2848 Aufrufe, 9 Kommentare

Hilffffffeeeeee

Halloo

Folgendes, ich habe ein schwerwiegendes problem. Vorerst hab ich nicht viel ahnung von computer und deshalb tut es mir im vorhinein leid wenn es zu wenige informationen gibt

Habe mein pc erneuert da ständig probs vorhanden waren, Neu aufgesetzt, defragmentiert etc, (Neues, mainb, grafikkarte,cpu,2x ramm), richtige treiber rutnergeladen und des öfteren passiert mir wenn ich mit meinen rechner on bin und im internet rumstöbere egal ob jetzt im inet oder im game das er mich eine fehlermeldung anzeigt und wenn ich auch bericht lesen geh kommt:

Berichte von Details.

Ihre Fehlberichterstattund erhält folgendes: Informationen über den Zustand von windows live messenger zum zeitpunkt, als das problem auftrat, die betriebssystemversion und verwendete computerhardware, die digitale product id, die zum identifizieren der lizenz verwendet werden kann, die internetprotokolladresse(IP) des computers.

Wir beabsichtigen nicht, ihren namen sowie ihre adresse,email, dateien oder sonstige persönliche daten zu ermittelm. es kann vorkommen, dass der fehlbericht kundenspezifische informationen enthält, wie zb daten aus den geöffneten dateien, während diese informationen, falls vorhanden, theoretisch zum festellen ihrer identität verwenden werden könnten, werden wir sie nicht verwenden.

Die ermittelten daten werden jedoch nur zu problembehebung verwendet, falls weitere informationen vorliegen, werden wir sie zum zeitpunkt ihrer problemeldung informieren, die information werden in eine sicherern datenbank mit eigeschränktem zugriff gespeichert..

Ich bitte euch da ich echt am ende bin, und echt nicht mehr weiter weiß,. Hatte mein computer sogar bei einen sogenannten "computerarzt" doch der meinte er kann mir nicht helfen, ich hoffe ihr könnt mir sagen was los is, da der rechner im prinzip neu is, ( sorry für die rechtschreibfehler, ich hoffe ich konnte euch genügend informationen mitgeben)

lg
Mitglied: Mitchell
03.02.2010 um 17:27 Uhr
Hi,

sorry für die rechtschreibfehler

hast du eine kleine Schwäche? Wenn ja, ist die Entschuldigung akzeptiert. Wenn nicht...naja, ich warte die Antwort ab...

Mfg
Miitchell
Bitte warten ..
Mitglied: Marco123
03.02.2010 um 17:44 Uhr
welche Probleme hast du damit, nur MSN oder noch mehre Probleme ?
Bitte warten ..
Mitglied: b4n4n0r
03.02.2010 um 17:51 Uhr
Habe mir denr echner 2003 zugelegt, eifnach viel bezahlt und zusammenstellen lassen..

Vor 1 jahr hat er begonnen rumzuspinnen, total, vor 3 wochen hab ich mirn motherb, grafikkarte, cpu 2 x rammsteine gekauft, in der hoffnung dieses prob verschwindet.

Immer schon windows xp oben früher sowie jetzt, selbe cd-selber code wie 2003.( ein freund meinte, das der code vl. gehackt is und es deswegen erscheint, diese fehlermeldung), habe mal updates überspielt von windows sodass das 7er windows obenwar, selbes problem vorhanden,

der bericht ist leider so geschrieben wie ich in geschrieben habe, deswegen nicht gerade verständlich, compdoc, gab keine begründung ab,

Reicht ?
Bitte warten ..
Mitglied: b4n4n0r
03.02.2010 um 17:53 Uhr
Marco123..

Der bericht scheint bei allem auf, zeitdauer. 10-30 mins variable.

(msn, surfen allgemein,gamen)
Bitte warten ..
Mitglied: Marco123
03.02.2010 um 17:58 Uhr
also macht nur msn probleme richtig ?

ggf, mal ne andere version von msn installieren ?
Bitte warten ..
Mitglied: b4n4n0r
03.02.2010 um 18:02 Uhr
EHM

NEIN, bei jeder anwendung, egal was ich mache!
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
03.02.2010 um 18:05 Uhr
Hallo,

kannst du bitte mal die genauen Bezeichnungen der Teile die du neu hast hier reinschreiben?
Und bitte auch die Daten deines Netzteils.
Welches Betriebssystem sowie welche andere Software hast du den und vor allen welche MSN Version benutzt du?

Außerdem eine Bitte: Schreibe deine Texte in Word oder Writer (o.ä.) und lass die Rechtschreibkorrektur darüber laufen, die Texte sind teilweise schwer zu lesen!

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
03.02.2010 um 20:09 Uhr
2 x rammsteine gekauft

was haben denn die Ostrocker damit zu tun?!?

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: Marco123
03.02.2010 um 20:13 Uhr
du kannst auch mal in den Systemprotokollen schauen, welche Fehler dort vermerkt sind.

rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> verwalten -> Ereignissanzeige.

Schau Dir an was an "Error" in System sowie Software steht.

Marco
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
Prob mit phpmailer
gelöst Frage von jensgebkenPHP2 Kommentare

hallo gemeinschaft habe ein prob mit einem plugin von wordpress welches den phpmailer verwendet ich möchte, dass bei jeder ...

Virtualisierung
Welche Virtualisierungsoftware für "Probe-Betriebssystem"
Frage von typischAndyVirtualisierung7 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgende Aufgabenstellung. Ich soll eine Virtualisierungssoftware finden, mit der ...

Multimedia & Zubehör
Iphone 6 prob
gelöst Frage von jensgebkenMultimedia & Zubehör13 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, nach einem Display und Akku Tausch geht nun die Powertaste nicht mehr - habt ihr vielleicht dafür ...

Grafikkarten & Monitore
Probs mit ex-monitor
Frage von ddjangoGrafikkarten & Monitore8 Kommentare

moin habe nen kleines prob. mit meinem ex-monitor (viewsonic vg2230wm-3). am we ist der monitor meines rechners ohne vorwahnung ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner

Deaktivierter Keylogger in HP Notebooks entdeckt

Information von bitcoin vor 10 StundenViren und Trojaner1 Kommentar

Ein Grund mehr warum man Vorinstallationen der Hersteller immer blank bügeln sollte Der deaktivierte Keylogger findet sich im vorinstallierten ...

Router & Routing

Lets Encrypt kommt auf die FritzBox

Information von bitcoin vor 14 StundenRouter & Routing

In der neuesten Labor-Version der FB7490 integriert AVM unter anderem einen Let's Encrypt Client für Zugriffe auf das Webinterface ...

Internet

Was nützt HTTPS, wenn es auch von Phishing Web-Seiten genutzt wird

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenInternet17 Kommentare

HTTPS richtig einschätzen Ob man eine Webseite via HTTPS aufruft, zeigt ein Schloss neben der Adresse im Webbrowser an. ...

Webbrowser

Bugfix für Firefox Quantum released - Installation erfolgt teilweise nicht automatisch!

Erfahrungsbericht von Volchy vor 4 TagenWebbrowser8 Kommentare

Hallo zusammen, gem. dem Artike von heise online wurde mit VersionFirefox 57.0.1 sicherheitsrelevante Bugs behoben. Entgegen der aktuellen Veröffentlichung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Trusted Sites für alle User auf dem PC einpflegen
Frage von xXTaKuZaXxBatch & Shell12 Kommentare

Aufgabestellung: Es sollen auf 1 PC (bzw. mehreren PCs) vertrauenswürdige Sites per Powershell eingetragen werden, die für alle User ...

Vmware
DOS 6.22 in VMWare mit CD-ROM
gelöst Frage von hesperVmware10 Kommentare

Hallo zusammen! Ich hab ein saublödes Problem. Es ist eine VMWare mit DOS 6.22 zu erstellen auf dem ein ...

Voice over IP
Telefonstörung - Ortsrufnummern kein Verbindungsaufbau
Frage von Windows10GegnerVoice over IP10 Kommentare

Hallo, sowohl bei uns als auch beim Opa ist es über VoIP nicht möglich Ortsrufnummern anzurufen. Es kommt nach ...

Cloud-Dienste
PIM als SaaS Nutzungsgebühr
Frage von vanTastCloud-Dienste8 Kommentare

Moin, wir haben uns ein PIM (Product Information Management) nach unseren Ansprüchen für viel Geld als SaaS-Lösung bauen lassen. ...