Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Produkt Key für Downgrade von Server 2012 R2 Standard auf Server 2012 Standard

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Heros83

Heros83 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.11.2014 um 16:58 Uhr, 1288 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute,

kann mir jemand verraten, wie ich zu einem Produkt Key komme für eine Downgrade von Server 2012 R2 Standard auf Server 2012 Standard.
Ich habe eine Lizenz für 2012 R2, aber keine Volumenlizenz. Laut Microsoft ist ein Downgrad mit meiner Lizenz möglich.
Ich muss mir blos einen Produkt Key für Server 2012 besorgen. Ich weiß allerdings nicht wo?

Vielen Dank für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Heros83
Mitglied: ITvortex
10.11.2014 um 17:01 Uhr
Hallo,

seid ihr Microsoft Partner?

Wenn ja dann gibt es eine Microsoft Partner Homepage, dort kann man sich die Schlüssel besorgen.
Ich hab es leider selbst noch nicht anders gemacht, darum bin ich wohl in diesem Fall keine große Hilfe

Liebe Grüße
ITvortex
Bitte warten ..
Mitglied: evolution
10.11.2014 um 17:03 Uhr
Entweder online im MLC oder über den Händler..
Bitte warten ..
Mitglied: echo11
11.11.2014 um 07:15 Uhr
Guten Morgen,

welche Lizenz ist es denn? Du kannst bei OEM-Lizenzen auch den Hersteller ansprechen. Ich habe vor kurzem erst Downgrade-Kits für Dell-Systeme nachgeordert.

Gruß
echo11
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Microsoft Server 2012 R2 Standard Lizenz - Dell! (18)

Frage von Xaero1982 zum Thema Windows Server ...

Hyper-V
Windows Server 2012 R2 Standard Hyper-V (2)

Frage von simu88 zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
gelöst MS Server 2012 R2 Standard: CALs übertragen möglich? (3)

Frage von 90498 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...