Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

mit welchem Prog kann ich eine 580MB Txt Datei lesen ???

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: GePiu

GePiu (Level 1) - Jetzt verbinden

27.09.2005, aktualisiert 11:44 Uhr, 4898 Aufrufe, 4 Kommentare

Log Datei von einem ORACLE Error

Ich habe von Zeit zu Zeit ein Oracle Error ORA-01480, jetzt endlich konnte ich diesen auch Loggen.
Jetzt möchte ich gerne nachschauen ob dieser Error wirklich geloggt wurde, kann aber die Datei mit keinem Prog öffnen da die Datei 584MB umfasst.
Kennt jemand einei Trick wie man diese File trortdem lesen kann, oder wie ich das File zerstückeln kann ???
Mitglied: superboh
27.09.2005 um 10:30 Uhr
Hallo,

versuche es mal mit UltraEdit. Oder sonst einem Editor der zum Programmieren gedacht ist. Die laden nicht immer die ganze Datei sonder nur einen Teil.

Gruss,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: 16640
27.09.2005 um 10:44 Uhr
nimm 'V', das ist ein Viewer, der die Datei nicht komplett einliest, sondern in einzlnen Chunks verarbeitet. Findest Du auf http://www.fileviewer.com

dba
Bitte warten ..
Mitglied: GePiu
27.09.2005 um 10:54 Uhr
thx

ich habe mir den UltraEdit heruntergeladen, und konnte diese Datei wirklich öffnen

schade ist dieses Prog nur 30 Tage im Test lauffähig ist,
ich brauche so etwas zu selten um mir dies zu kaufen

vielen Dank nochmal

Gruss Pius
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
27.09.2005 um 11:44 Uhr
Moin, GePiu,

an Bordmitteln hast Du immer noch den edlin bei M$ dabei, der kann das.

Und Du solltest nicht die ganze Logdatei lesen, sondern mit Find "ORA-01480" nachsehen.

Frank / der Biber aus Bremen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Batch-Variable nach Stichworten aus TXT Datei durchsuchen (3)

Frage von Markus5579 zum Thema Batch & Shell ...

Webentwicklung
gelöst HTML Output in eine txt Datei mit VisualBasicScript (2)

Frage von coca22COCA zum Thema Webentwicklung ...

Batch & Shell
gelöst Merkwürdige Zeilenformatierung in txt Datei (3)

Frage von miczar zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (13)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...