iamnils

Programm startet nicht mehr so schnell

Hallo zusammen,

habe am Wochenende mehrere PCs zu einer Domäne geadded. Auf den PCs ist ein Programm installiert (AVA-Script von Bechmann), welches sich die Daten aus dem Netzwerk lädt.

Nach dem adden in die Domäne ist das Programm jetzt sehr langsam und braucht mehr als doppelt soviel Zeit, um zu laden (sich selbst und auch die Daten).

Ich stehe vor einem Rätsel. Kann mir jemand helfen?

mfg Nils

Member: iamnils
iamnils Nov 03, 2005 at 08:26:15 (UTC)
Hallo zusammen,

weiß jetzt die Lösung. Kaspersky hat dermaßen reingehauen mit seinem Echtzeitscan, dass nichts mehr ging. Nachdem ich diesen deaktiviert hatte, lief alles wieder normal.

Kaspersky wird mir jetzt noch eine Lösung mitteilen, damit ich dieses Programm von dem Scan befreien kann, ich werde diese Lösung hier dann noch posten.

mfg Nils