akcent

Publisher verändert die Grafikanzeige

Hallo,

ich habe hier einen Windows 7 64-Bit Rechner mit einem MS-Publisher 2010.

Nach der Beseitigung von Viren und Installation von ca. fehlenden 30 MS-Updates geht bis auf den Publisher alles.

Beim Publisher ist es so, dass man ihn startet und er dann die Grafikeinstrellung ändert. Bildschirm flackert und er reduziert die Farben auf 256 oder so.
User hat natürlich keine CD mehr.

Jemand so etwas schon einmal gehabt und ggf. eine Idee.

Gruß, Herry

Member: Pjordorf
Pjordorf Sep 16, 2015 at 10:59:34 (UTC)
Hallo,

Zitat von @Akcent:
Nach der Beseitigung von Viren
Jemand so etwas schon einmal gehabt und ggf. eine Idee.
Setzt das Teil neu auf, auch wenn es schmerzhaft ist.

Gruß,
Peter
Member: Dilbert-MD
Dilbert-MD Sep 16, 2015 at 13:20:38 (UTC)
Hallo Herry,

vor dem "Neuaufsetzen" bitte die Lizenzkeys auslesen und sicher verwahren !
Member: Dilbert-MD
Dilbert-MD Sep 16, 2015 at 13:31:35 (UTC)
notfalls Publisher oder office downloaden wenn der legal erworbene key vorhanden ist.
Digital River hostet für MS die Downloads, alternativ über das MS-Konto.
oder z.B über die Google suche auf
https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/64-microsoft- ...

Gruß
Holger