Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Rahmen um Druckbereich

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Maik87

Maik87 (Level 2) - Jetzt verbinden

29.07.2009, aktualisiert 15:53 Uhr, 9302 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,
ich habe eine Exceldatei mit einem dicken schwarzen Rahmen außenrum. Die Datei erstreckt sich über mehrere Seiten. Wenn ich sie nun ausdrucke fehlt auf der ersten Seite der Rahmen unten, auf den nächsten Seiten oben und unten, auf der letzen Seite oben der Rahmen.... Logisch!! Wie schaffe ich es nun (flexibel da die Zeilen verrutschen können) dass der Rahmen einer Seite immer geschlossen ist?

Hoffe ihr habt das Problem verstanden.

Danke euch!!
Mitglied: Tobias-Azubi
29.07.2009 um 16:01 Uhr
Die mitsicherheit einfachste Lösung wird sein, den Rahmen nach jeder Seite zu schließen und die neue seite neu zu umrahmen...

Da du die Seite ja schon ausgedruckt hastschaust du dir einfach an wo die seite aufhört und setzt dort den rahmen neu.

Wäre die wohl leichteste Lösung.

MfG
Bitte warten ..
Mitglied: intel386
29.07.2009 um 16:03 Uhr
Hallo Maik87

Schau mal in den Zellenformatierungen nach, unter der Karte Rahmen.. dort sollte deine Lösung sein
Bitte warten ..
Mitglied: Maik87
29.07.2009 um 16:07 Uhr
Händisch ist aber nicht die tollste Lösung ;)
Ich such was automatisches, meinetwegen auch mit Makro. Die Liste wird von DAUs gepflegt und gedruckt. Immer den Rahmen neu zu setzen, dafür müsste ich mit ihnen ein Seminar durchführen ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (28)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Server-Hardware
Treiber für Server gesucht (15)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Server-Hardware ...