Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

RAR File als ISO image Brennen?!

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: kinggunta

kinggunta (Level 2) - Jetzt verbinden

29.01.2007, aktualisiert 31.01.2007, 12243 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute,

ich hab mir 9 RAR Files heruntergeladen. Das ganze soll eine BootCD ergeben...
Eine BootCD zu erstellen kenne ich von ISO Files. Aber wie soll das mit RAR gehen?

Wenn ich eines der RAR Files öffne sehe ich wieder RAR Files.
Öffne ich diese RAR Files wieder sehe ich

*.bin und *.cue Files.

Was ist das alles. Wie bekomme ich da ne BootCD hin?
Kennt jemand die Dateiendungen?

Sind das Linux Files???

Ich weis ich frag voll blöd, aber ich glaub ich bin es bei dieser sache jetzt auch


Danke
KingGunta
Mitglied: catachan
29.01.2007 um 15:51 Uhr
diese dateien kannst du mit nero brennen. einfach IMAGE brennen auswählen (ist glaub ich unter extras) dann gehts
Bitte warten ..
Mitglied: petenicker
29.01.2007 um 15:54 Uhr
Hallo,

also für mich stellt sich das Ganze so dar, dass jemand ein RAR-File in mehrere RAR-Files zerlegt hat.
Einfach mal entpacken. Mit einem Brennprogramm wählst du dann die cue-Datei (ist ein Image-Format) aus und brennst das Image dann auf CD oder DVD. Sollte dann auch bootfähig sein.
Bitte warten ..
Mitglied: kinggunta
29.01.2007 um 16:50 Uhr
Hallo,

danke für die Antworten!
Sorry für die blöden Fragen, aber ich hatte noch nie mit einer cue Datei zu tun.
Hat super funktioniert danke!

KingGunta
Bitte warten ..
Mitglied: Mala
31.01.2007 um 10:50 Uhr
na dann
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(2)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...