Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Reaktionstest für TFT"s

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: Mesor

Mesor (Level 1) - Jetzt verbinden

18.10.2006, aktualisiert 11:55 Uhr, 5128 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich habe mir gestern den Samsung 960BF gekauft und habe ihn auch gleich getestet. Da die Test- und Erfahrungsberichte alle eine einhundertprozentige Spieletauglichkeit geschildert haben, habe ich jetzt den Eindruck, dass mein LCD unnormal langsam ist, da bei sehr schnellen Bewegungen unschärfen entstehen.

Gibt es eine Möglichkeit ohne Aufwendige Labortests die Reaktionsgeschwindigkeit eines LCD zu testen?

Danke
Mitglied: Gregor83
18.10.2006 um 11:32 Uhr
Hallo Mesor,

ich habe schon mal in einem Forum gelesen das einige Problem hatten mit dem BF960 das er ziemlich langsam war. Einige haben dann geschrieben das Sie bei Samsung angerufen haben und mussten die TFTs dort einschicken und es wurde eine neue Firmware draufgespielt und dannach war das Problem behoben.
Aber es gibt noch glaube ein paar Progs womit man die Reaktionszeit testen kann, aber fällt mir so gerade keins ein.

Mit freundlichen Grüßen
Gregor
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
18.10.2006 um 11:55 Uhr
ich würd die frage mal im TFT-Forum bei prad.de stellen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...