djbazo

Registry Key während Windows 7 Installation setzen

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen HKLM Eintrag während der Installation von Windows setzen.
Ich möchte diesen während der Installation integrieren, damit ich bei der ersten Anmeldung die richtigen Keys gesetzt habe und alles funktioniert.

es handelt sich um folgende Einträge:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Associations]
"DefaultFileTypeRisk"=dword:00001807
"ModRiskFileTypes"=".exe;.cab;.msi;.msu"
"LowRiskFileTypes"=".exe;.cab;.msi;.msu"

Vielen Dank vorab.

Grüße

Member: Supaman
Supaman Aug 24, 2010 at 12:40:56 (UTC)
versuchs mal damit: http://www.rt7lite.com/
ist sowas wie nlite für XP, damit kannst du so einiges voreinstellen bzw registry einträge integrieren.