synced

Remote auf einem Rechner CMD-Befehl ausgeben und in ein Log schreiben

Hallo,

Was ich will:

Ein Skript das sich bei einem Rechner in meiner Domäne anmeldet, einen CMD-Befehl eingibt und die Ausgabe des CMD-Befehls und den Computernamen in ein Log schreibt. Dieses Logfile sollte dann auf den DC auffindbar sein.

Gibt es die Möglichkeit über GPO´s solche Skripte anzusteuern?
Wie würde so ein Skript aussehen habt Ihr vielleicht Beispiele?

DANKE für eure Hilfe face-smile

Member: killtec
Solution killtec Nov 18, 2015 updated at 13:26:28 (UTC)
Hi,
manuell via psexec, oder als Anmeldescript laufen alssen.