Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Remote Web Acces

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: buntic

buntic (Level 1) - Jetzt verbinden

21.04.2013 um 07:41 Uhr, 1780 Aufrufe, 7 Kommentare

Halo ,

ich habe Essen. 2012 in Hyper V neu aufgesetzt mit RWA und Zerti, Portweiterleitung im Router.
Da ich keine feste IP habe läuft es über dyn dns Konto, aber wenn ich im Browser https://remote.meine.dyndns.org/remote
eintippe bekomme ich Fehler Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Wurde mich freuen für jede Hilfe
Danke im voraus

Mitglied: orcape
21.04.2013 um 08:47 Uhr
Hallo buntic,

Sorry, wenn ich Dir das sagen muss, deutsche Rechtschreibung ist wohl nicht so Deine starke Seite und wenn sich da der eine oder andere Fehler einschleicht, kann das schon mal zu Problemen kommen.
Da ich keine feste IP habe läuft es über dyn dns Konto, aber wenn ich im Browser https://remote.meine.dyndns.org/remote
eintippe bekomme ich Fehler Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Wo tippst Du denn das im Browser ein ?
Doch nicht etwas von Deinem LAN aus, wo auch noch Dein Server steht ?
Ich komme zumindest problemlos auf Deine GUI-Oberfläche des Servers...
Du solltest etwas vorsichtiger sein, mit Deinen Angaben, auch wenn Dir wohl hier im Forum da niemand was böses will.

Gruß orcape
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
21.04.2013 um 10:02 Uhr
Zitat von buntic:
Halo ,
ich habe Essen.
Prima, guten Appetit!
Kein NAT-loopback fähiger Kellner, äh Router?

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: buntic
22.04.2013 um 08:59 Uhr
Sorry für meine Grammatische ausdrücke, das Deutsch nicht meine Muttersprache ist hat man wohl gemerkt aber ich wollte kein Roman schreiben nur kurz-fassen.
Server dient nur zum Testzwecke somit ist es egal wenn jemand dem knackt , aber ich komme trotzdem nicht auf GUI natürlich vom anderen LAN.
Wie bist du drauf gekommen
Danke im Voraus
Bitte warten ..
Mitglied: orcape
22.04.2013 um 19:54 Uhr
Wie bist du drauf gekommen
...ganz einfach, das ist hier nicht Dein erster Thread im Forum. Manchmal ganz interessant, wenn man sich von einem TO auch mal noch einen anderen Thread anschaut...
Aber keine Angst.....
dient nur zum Testzwecke


Gruß orcape
Bitte warten ..
Mitglied: buntic
23.04.2013 um 14:00 Uhr
Halo,
danke für Antwort aber alles was ich versucht habe hat es nicht geklappt,wurde mich trotzdem freuen auf ein hinweis.
Das o.g. link mit dem richtigen dyndns Konto und Chrome,Firefox tut nicht.
Danke im Voraus
Bitte warten ..
Mitglied: buntic
24.04.2013 um 16:11 Uhr
@orcape
könntest du mir nochmal Hinweis geben wie du auf GUI gekomenn bist.
Danke
Bitte warten ..
Mitglied: orcape
24.04.2013 um 19:25 Uhr
Hi buntic,

könntest du mir nochmal Hinweis geben wie du auf GUI gekomenn bist.
Danke
Aber gerne doch....

ich gehe mal auf PN, man muss das ja nicht unbedingt an die Öffentlichkeit bringen.

Gruß orcape
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Gruppenbasierte Ansicht des Remote Desktop Web Access unter Windows 2008 R2 (2)

Frage von Ragna zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Powershell - User Remote abmelden (4)

Frage von Bugger zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Statt Remote Desktop nur RemoteApp (6)

Frage von IrgendEinName zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2013 mit web.de IMAP stürzt beim synchronisieren der Ordner ab (9)

Frage von Hajo2006 zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte