freysup

Replikation öffentlich ordner

Fehler bei der Replikation einens Exchanbge 2007 Server

Ich hatte zwei Exchange Server 2007 auf beiden hatte ich öffentliche Ordner exc1 und exc2.
Der exc1 war der erste und exc2 war der zweite.
Ich hatte eine Replikation von exc1 nach exc2 am laufen.
Nun habe ich den exc1 entfernt da nur noch der exc2 als Haupt Exchange dient.
Alles funktioniert bis auf die Öffentlich Ordner. Auf dem exc2 fehlt nun der Inhalt.
Und ich bekomme ständig den Fehler das eine Replikation nicht durchgeführt werden kann

Brauche dringend Hilfe

Vielen Dank !

Member: 2hard4you
2hard4you Oct 15, 2009 at 19:15:35 (UTC)
Moin

ich vermute mal schwer - der EXC2 versucht das darzustellen, wass er von EXC1 bekommt, also nix

Du solltest EXC1 noch mal hochfahren, dann die Replikation aufheben - dann hat EXC2 alles und gut iss

Gruß

Member: freysup
freysup Oct 16, 2009 at 07:08:08 (UTC)
Problem ist dass ich bereits den exc1 deinstalliert habe.
Aber ich konnnte aus meiner Testumgebung auf der ich noch die Installation hatte wie davor die Public folder exportieren und wieder importieren.
Natürlich sind aber dabei die rechte verloren gegangen. Die musste ich wieder erstellen. face-sad

Ein Problem habe ich noch.
Der exc2 meldet mir immer er kann zwei offline Adressbücher nicht bereinigen. Diese waren zuvor auf dem exc1
Dies Adressbücher sind aber im Manager nicht mehr sichtbar. Nur im Öffentliche Ordner Manager sieht man sie.
Dort kann ich sie aber nicht löschen.
Da bekomme ich den Fehler kann nicht gelöscht werden.
"Stellen sie sicher dass sie die richtige indentität angegebne haben und über die richtigen Berechtigungen zum löschen verfügen"
MapiExceptionPartialCompletion: Unable to delete folder. (hr=0x40680,ec=0)

Und da habe ich noch eins, Habe neue Adresslisten hinzugefügt, diese werden aber im Outlook nicht angezeigt. Sonder es werden einige angezeigt nicht mehr angezeigt, die auch nicht im Manager zu sehen sind.
Im Offlineadressbuch habe ich sie aber hinzugefügt. Seltsam. Das Eventlog bringt aber kein Fehler

Damit kan ich nichts anfangen und finde auch nicht darüber im Netz

Hat jemand eine Idee

Vielen Dank !